Onleihe Heilbronn-Franken. Isarflimmern

Seitenbereiche:

Isarflimmern

Isarflimmern

eine Kindheit und Jugend in München

Person: Michl, Willy

Year: 2007

Language: German

Duration: 102 min

Available

3.6

Contents:
Eine außergewöhnliche Lesung des bayerisch-indianischen Poeten und Liedermachers mit einer Neuaufnahme seines berühmten Songs "Isarflimmern": Ein Indianer kann nicht nur aus der weiten Prärie zwischen Norddakota und Wyoming stammen, er kann auch im wilden Bergland zwischen Sylvenstein und München geboren worden sein - dort, wo das Isarflimmern seinen Ursprung hat. Willy Michl beschreibt Erlebnisse, die sein Leben entscheidend beeinflussten.

Title: Isarflimmern

Person: Michl, Willy

Publisher : Langen Müller

ISBN: 9783784441269; 9783784493114

Keyword: Biografie, Michl, Willy

Category: Literature & Entertainment, Biographies & Memories, Biographies by Children Non-Fiction & Guidebooks, Art, Culture & Media, Biographies & Memories

File size: 94 MB

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
5
Average rating: