Onleihe Heilbronn-Franken. Der kleine Erziehungsberater

Seitenbereiche:

Der kleine Erziehungsberater

Der kleine Erziehungsberater

Person: Sander, Helke; Hacke, Axel

Year: 2006

Language: German

Scope: 95 p.

Available

3.3

Reading sample
Contents:
Es gab Elterngenerationen, die wussten genau, worin Erziehung zu bestehen habe. Die hatten Konzepte - ich weiß bloß nicht, ob es die richtigen waren. Wir hingegen sind nicht autoritär. Wir sind auch nicht antiautoritär. Wir wurschteln uns so durch. Manchmal denken wir, wir machen alles falsch. Aber wir wollen nicht larmoyant sein. Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, und kleine Kinder lieben wir auch, mit kurzen Unterbrechungen jedenfalls.
Author text:
Axel Hacke, geboren 1956, ist Journalist und Schriftsteller. Seit 1981 arbeitet er für die Süddeutsche Zeitung als Reporter, Streiflichtautor und Kolumnist des "SZ-Magazins". Er wurde u.a. mit dem Egon-Erwin-Kisch-Preis, dem Theodor-Wolff-Preis und dem Josef-Roth-Preis ausgezeichnet. Seine Bücher sind in zahlreiche Sprachen übersetzt.
1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
7
Average rating: