Onleihe Heilbronn-Franken. Tödliche Ewigkeit

Seitenbereiche:

Tödliche Ewigkeit

Tödliche Ewigkeit

Thriller

Person: Marquet, Denis

Year: 2011

Language: German

Scope: 521 p.

Available

3.7

Contents:
Bei der Analyse einer rätselhaften chemischen Substanz macht Lucie Milton eine entsetzliche Entdeckung. Eine Stunde später ist sie tot. Inspector Mulligan, ein abgebrühter Cop, soll den mysteriösen Todesfall klären, als Lucie ihm in einer Halluzination erscheint und Hinweise auf ihre Mörder gibt. Obwohl seine Kollegen ihn für verrückt erklären, geht er der Sache nach und ahnt bald, dass Lucie einer Formel auf der Spur war, die das Geheimnis ewiger Jugend verheißt...
Author text:
Mit seinem ersten Roman Der Zorn katapultierte sich ein unbekannter junger Philosophieprofessor aus Lyon an die Spitze der französischen Bestsellerliste. In seinem neuen Thriller zieht Denis Marquet, zusammen mit seiner Koautorin Elisabeth Barrière, den Leser in eine immer bedrohlichere, unkontrollierbare Welt hinein. Ein Spiel am Rande der Psychose und des Übersinnlichen in der Tradition von Akte X und Michael Crichton.

Title: Tödliche Ewigkeit

Person: Marquet, Denis

Translator: Hagedorn, Eliane ; Reitz, Barbara

Publisher : Bastei Lübbe

ISBN: 9783838710556

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 1 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
34
Average rating: