Onleihe Heilbronn-Franken. Die Bar-Bolz-Bande, Band 2

Seitenbereiche:

Die Bar-Bolz-Bande, Band 2

Die Bar-Bolz-Bande, Band 2

Der fünfte Mann

Person: Birck, Jan; Noah, Henry F.

serial: Die Bar-Bolz-Bande

Year: 2012

Language: German

Scope: 192 p.

Available

4.8

Contents:
Zwei Spieler allein sind noch lange keine Bar-Bolz-Bande. Und so machen sich Mark und Derik auf den Weg, um den nächsten Ballzauberer zu suchen. Doch nur, wenn sie auch das Rätsel um den unheimlichen "fünften Mann" lösen und sich einem Duell ohne Limit stellen, können sie das neue Mitglied für ihre Beachsoccer-Bande gewinnen ...
Author text:
Jan Birck, geb. 1963, arbeitet als Illustrator, Art Director, Cartoonist und CD-ROM-Gestalter. Von ihm sind über 100 erfolgreiche Bücher und CD-ROM-Gestaltungen für verschiedene Verlage erschienen und er ist der Gestalter der Bestsellerreihe 'Die Wilden Fußballkerle'. Birck lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in München. Henry F. Noah, geb. 1973, arbeitete mehrere Jahre als Konzeptentwickler in einem Trickfilmstudio. Seit 1996 ist er freier Autor mit Schwerpunkt Kinder- und Animationsfilm. Noah schrieb Drehbücher für zahlreiche Film- und Fernsehprojekte und lebt heute in München.

Title: Die Bar-Bolz-Bande, Band 2

serial: Die Bar-Bolz-Bande

Person: Birck, Jan; Noah, Henry F.

Publisher : Baumhaus

ISBN: 9783838718194

Category: All Medias

File size: 5 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
4
Average rating: