Onleihe Heilbronn-Franken. Labyrinth der Geheimnisse 1: Achterbahn ins Abenteuer

Seitenbereiche:

Labyrinth der Geheimnisse 1: Achterbahn ins Abenteuer

Labyrinth der Geheimnisse 1: Achterbahn ins Abenteuer

Person: Bornstädt, Matthias

serial: Labyrinth der Geheimnisse

Year: 2013

Language: German

Scope: 144 p.

Available

4.6

Contents:
Phil, Jago und Karoline können es nicht fassen: Es gibt ein Labyrinth unter ihrer Stadt und keiner weiß davon! Einen tolleren Abenteuerspielplatz kann es ja wohl kaum geben!
Author text:
Matthias von Bornstädt wurde 1986 in Wernigerode am Harz geboren und zog 2006 nach dem Abitur nach Berlin. Durch einen Briefwechsel mit Elfie Donnelly, die Erfinderin von "Bibi Blocksberg" und "Benjamin Blümchen", ermutigt leistete er ein Praktikum in der Kiddinx-Redaktion ab. Neben seinem Studium der Medizin, das er seit 2007 an der Charité Berlin betreibt, ist er als freier Autor für verschiedene Verlage tätig.

Title: Labyrinth der Geheimnisse 1: Achterbahn ins Abenteuer

serial: Labyrinth der Geheimnisse

Person: Bornstädt, Matthias

Illustrator: Christoph, Silvia

Publisher : Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473474387

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 8 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
16
Average rating: