Onleihe Heilbronn-Franken. Sherlocks Geist

Seitenbereiche:

Sherlocks Geist

Sherlocks Geist

Kriminalroman

Person: Kemmer, Wolfgang

serial: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Year: 2015

Language: German

Scope: 275 p.

Available

2.8

Contents:
Kurz vor Silvester treibt in Meiringen ein Serienmörder sein Unwesen. Seine Opfer wurden alle mit Mordwaffen aus Sherlock-Holmes-Geschichten getötet und seltsamerweise tragen sie alle den Namen eines italienischen Geheimbündlers aus dem 19. Jahrhundert. Als auch noch ein mysteriöses Sherlock-Holmes-Double auftaucht, steht Denise Hostettler von der Kantonspolizei Bern vor einem rätselhaften Geflecht aus historischen Fakten, Fiktion und gegenwärtigem Entsetzen …
Author text:
Wolfgang Kemmer wurde 1966 in Simmern/Hunsrück geboren. Er studierte Germanistik, Anglistik und Angloamerikanische Geschichte in Köln und veröffentlichte in dieser Zeit auch seine ersten Kriminalromane. Nach dem Studium arbeitete er zunächst als Volontär und später als Lektor. Heute lebt er als freiberuflicher Autor und Redakteur mit seiner Familie in Augsburg. Er schreibt Kurzgeschichten für Anthologien und Zeitschriften und betreute viele Jahre als Herausgeber den Kurzkrimi-Podcast von Jokers-Weltbild. Mit Sherlock Holmes verbindet ihn seit Kindesbeinen eine immer wieder neu aufflammende Leidenschaft. Er hat selbst bereits mehrere Sherlock-Holmes-Geschichten veröffentlicht und eine Anthologie mit neuen Sherlock-Holmes-Stories herausgegeben. 2011 war er nominiert für den Agatha-Christie-Preis.

Title: Sherlocks Geist

serial: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Person: Kemmer, Wolfgang

Publisher : Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839247686

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 3 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
5
Average rating: