Onleihe Heilbronn-Franken. Bernd, der Sarg und ich

Seitenbereiche:

Bernd, der Sarg und ich

Bernd, der Sarg und ich

Roman

Person: Detering, Monika

Year: 2015

Language: German

Scope: 150 p.

Available

2.7

Contents:
Vorsicht, schwarzer Humor! Wenn Bestatter mit einem Bein in der Grube stehen … „Bernd, der Sarg und ich“ von Monika Detering als eBook bei dotbooks. Die einen wollen Arzt werden, die anderen Germany’s Next Topmodel – aber niemand, wirklich niemand hat Lust, die lieben Verstorbenen unter die Erde zu bringen. Gerda ist trotzdem Bestatterin geworden. Nicht aus Berufung, sondern eher aus Versehen – und nun will sie diesen extravaganten Job so schnell wie möglich wieder loswerden. Eine lebensbejahende Frau wie sie kann doch unmöglich Totengräberin sein. Noch dazu geschehen in ihrem Umfeld neuerdings allerlei mysteriöse Unfälle. Und auch das unerwartete Ableben von Ehemann Bernd kommt denkbar ungelegen … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Bernd, der Sarg und ich“ von Monika Detering. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Author text:
Monika Detering wollte Schiffsjunge, Malerin oder Schriftstellerin werden. Die letzteren Wünsche waren den Eltern zu unseriös (vom ersten ahnte niemand etwas). Sie arbeitete viele Jahre als Puppenkünstlerin mit zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland (z.B. Washington, Philadelphia und New York). Durch weitere lange Aufenthalte an der Nordsee ist das Meer ihr Sehnsuchtsort geworden. Sie war als freie Journalistin tätig und entschied sich später ganz für das belletristische Schreiben. Die Autorin ist verheiratet und hat drei erwachsene Töchter. Monika Detering ist Mitglied bei den „Mörderischen Schwestern“ und den „42erAutoren“. Monika Detering veröffentlicht bei dotbooks auch die anderen Romane der Weinbrenner-Trilogie „Puppenmann“ und „Liebeskind“ sowie auch die eBooks: „Bernd, der Sarg und ich“ „Venusbrüstchen“ Die Website der Autorin: www.monika-detering.de Die Autorin im Internet: www.facebook.com/monika.detering, http://schreibhaus.blogspot.de/, http://langeooger-liebestoeter.blogspot.de/

Title: Bernd, der Sarg und ich

Person: Detering, Monika

Publisher : dotbooks

ISBN: 9783958243330

Category: Literature & Entertainment

File size: 214 KB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
20
Average rating: