Onleihe Heilbronn-Franken. Endlich ist er tot

Seitenbereiche:

Endlich ist er tot

Endlich ist er tot

Ein Schwäbischer-Wald-Krimi

Person: Seibold, Jürgen

Year: 2015

Language: German

Scope: 200 p.

Expected to be available from: Apr 14, 2024

3.4

Contents:
Bauer Greininger, Mitte 50, ledig und allseits unbeliebt, liegt tot vor seiner Scheune. Ermordet. Im ganzen Wieslauftal findet sich niemand, der um ihn trauern würde, und bald hat die Polizei mehr Tatverdächtige, als ihr lieb ist. Kommissar Schneider, aus Karlsruhe zugezogen, hatte sich seinen Start in der Kripo-Außenstelle Schorndorf jedenfalls leichter vorgestellt. Aber nicht nur die Polizei sucht nach dem Mörder: In Greiningers Heimatdorf rumort es, ein Boulevard-Journalist wirbelt Staub auf - und im Hintergrund versucht der frühere Schultes den Schaden für die Dorfgemeinschaft zu begrenzen, denn der Mordfall fördert alte und düstere Geheimnisse zutage.
Author text:
Jürgen Seibold, 1960 geboren und mit Frau und Kindern im Rems-Murr-Kreis zu Hause, ist gelernter Journalist, arbeitet als Buchautor, Musik- und Filmkritiker und betreibt eine Firma für Internetdienstleistungen.

Title: Endlich ist er tot

Person: Seibold, Jürgen

Publisher : Silberburg

ISBN: 9783842516946

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 687 KB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
10
Average rating: