Onleihe Heilbronn-Franken. Hattinger und die Schatten

Seitenbereiche:

Hattinger und die Schatten

Hattinger und die Schatten

Person: Bogenberger, Thomas

serial: Chiemgau-Krimi / Ein Fall für Hattinger

Year: 2016

Language: German

Scope: 512 p.

Available

4.4

Contents:
Im Chiemsee wird eine Wasserleiche entdeckt. Während Kommissar Hattinger noch damit beschäftigt ist, die Identität des Opfers zu klären, geschieht ein weiterer Mord vor dem Anwesen des Kunsthistorikers Meisel. Als Hattinger den Besitzer der imposanten Villa befragen will, stellt sich heraus, dass Meisel seit einiger Zeit verschwunden ist. Auch wie er seinen aufwendigen Lebensstil bestreitet, ist unklar. Gerüchte über Beutekunst kursieren in der Nachbarschaft. Als Hattinger endlich eine Spur hat, die ihn in Neonazi-Kreise führt, wird er von oberster Stelle zurückgepfiffen. Doch unerschrocken ermittelt er weiter und übersieht dabei, dass seine Tochter Lena in ernsthaften Schwierigkeiten steckt.
Author text:
Thomas Bogenberger wurde 1952 in Traunstein geboren. Nach einem abgeschlossenen Medizinstudium zog es ihn zurück auf die Bühne, wo er als 16-Jähriger seine Karriere als Musiker begann. Heute komponiert er Film-, Hörspiel- und Theatermusik und schreibt Krimis in seiner alten Heimat Prien am Chiemsee.

Title: Hattinger und die Schatten

serial: Chiemgau-Krimi / Ein Fall für Hattinger

Person: Bogenberger, Thomas

Publisher : Pendragon

ISBN: 9783865325617

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 1 MB

Format: ePub

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
25
Average rating: