Onleihe Heilbronn-Franken. Gesetze der Gier

Seitenbereiche:

Gesetze der Gier

Gesetze der Gier

Person: Kerr, Philip

Year: 2013

Language: German

Scope: 272 p.

Available

4.0

Contents:
Der Journalist Miljukin wurde in St. Petersburg ermordet. War der Mafiakritiker einer so heißen Sache auf der Spur, dass er sterben musste? Oberst Gruschko nimmt gegen den Willen seiner Vorgesetzten die Ermittlungen auf. Als er das dramatische Ausmaß des Falles erkennt, ist es schon zu spät.
Author text:
Philip Kerr Philip Kerr wurde 1956 in Edinburgh geboren. 1989 erschien sein erster Roman «Feuer in Berlin». Aus dem Debüt entwickelte sich die Serie um den Privatdetektiv Bernhard Gunther. Diese Reihe führte Kerr mit «Das Janus-Projekt», «Das letzte Experiment», «Die Adlon-Verschwörung», «Mission Walhalla», «Böhmisches Blut», «Wolfshunger», «Operation Zagreb» und «Kalter Frieden» fort. Für «Die Adlon-Verschwörung» gewann Philip Kerr den weltweit höchstdotierten Krimipreis der spanischen Mediengruppe RBA und den renommierten Ellis-Peters-Award. Kerr lebte in London, wo er 2018 verstarb.

Title: Gesetze der Gier

Person: Kerr, Philip

Translator: Bachstein, Julia

Publisher : ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644476318

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 714 KB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: