Onleihe Heilbronn-Franken. 21 Gründe, das Alleinsein zu lieben

Seitenbereiche:

21 Gründe, das Alleinsein zu lieben

21 Gründe, das Alleinsein zu lieben

Person: Muri, Franziska

Year: 2017

Language: German

Scope: 288 p.

Expected to be available from: Apr 16, 2024

4.4

Contents:
Die Freude am Für-sich-Sein entdecken Alleinsein kann eine echte Kraftquelle sein ─ der Anstoß, sich selbst intensiv zu begegnen und das Leben auf eine ganz neue, freiere Art zu betrachten. Wer einmal gelernt hat, gut mit sich allein zu sein, der wird sich nicht mehr einsam fühlen. Er wird zu tieferen Formen der Verbundenheit finden: mit sich, mit anderen Menschen, mit der Natur, mit dem Spirituellen. Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an das Alleinsein. Mit vielen praktischen Anregungen und wertvollen Impulsen teilt Franziska Muri 21 verborgene Schätze des Für-sich-Seins, um das Leben ganz neu zu entdecken und zu genießen.
Author text:
Franziska Muri ist Kultur- und Geisteswissenschaftlerin, Coach für The Work of Byron Katie und seit vielen Jahren als Lektorin in der Buchbranche tätig. Beruflich wie privat sind ihre Themen ganzheitliche Heilung und Spiritualität. Als Autorin verfasste sie gemeinsam mit Vera Griebert-Schröder die Bestseller »Vom Zauber der Rauhnächte« und »Die Rauhnächte als Quelle der Ruhe und Kraft«. Zuletzt erschien von der im bayerischen Alpenvorland lebenden Autorin »21 Gründe, das Alleinsein zu lieben«.

Title: 21 Gründe, das Alleinsein zu lieben

Person: Muri, Franziska

Publisher : Integral

ISBN: 9783641199715

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Self-Help, Individual Management

File size: 3 MB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
5
Average rating: