Onleihe Heilbronn-Franken. Stadtguerilla - Tage der Entscheidung

Seitenbereiche:

Stadtguerilla - Tage der Entscheidung

Stadtguerilla - Tage der Entscheidung

Tom Sydows 11. Fall

Person: Klausner, Uwe

serial: Zeitgeschichtliche Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Year: 2019

Language: German

Scope: 411 p.

Available

4.5

Contents:
Auf der Mülldeponie in Berlin-Wannsee wird die grausam zugerichtete Leiche eines Drogendealers entdeckt. Konkurrenzkampf im Milieu, Racheakt unter Drogenhändlern? Tom Sydow, Hauptkommissar der Kripo Berlin, tappt zunächst im Dunkeln. Doch dann ergibt sich eine erste Spur. Sie führt zu Dietrich H. Garskiewicz, Herr über ein Immobilienimperium, das Gerüchten zufolge kurz vor dem Zusammenbruch steht. Doch je tiefer Sydow in den Sumpf aus Korruption, Bestechung und Vetternwirtschaft vordringt, desto mehr setzen ihm die Recherchen zu …
Author text:
Uwe Klausner wurde in Heidelberg geboren und wuchs dort auf. Sein Studium der Geschichte absolvierte er in Mannheim und Heidelberg, die damit verbundenen Auslandsaufenthalte an der University of Kent in Canterbury und an der University of Minnesota in Minneapolis/USA. Heute lebt er mit seiner Familie in Bad Mergentheim. Neben seiner Tätigkeit als Autor hat er bereits mehrere Theaterstücke verfasst, darunter »Figaro - oder die Revolution frisst ihre Kinder“ (2007). Anlässlich des 500-jährigen Jubiläums der Reformation wurde sein Einakter „Mensch, Martin!“ im Rahmen einer Freileichtaufführung erstmals dem Publikum präsentiert.

Title: Stadtguerilla - Tage der Entscheidung

serial: Zeitgeschichtliche Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Person: Klausner, Uwe

Publisher : Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839261323

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 2 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
6
Average rating: