Onleihe Heilbronn-Franken. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 25


Heijnen, Katja; Sander, Beate

Beate Sander - Wie man reich und weise wird

Die Biografie der erfolgreichsten Börsenexpertin Deutschlands

Wer sich in Deutschland mit dem Thema Börse beschäftigt, kommt an Beate Sander nicht vorbei: Deutsch ...

Im Bestand seit: 09.08.2022

Verfügbar

Stone, Brad

Amazon unaufhaltsam

Wie Jeff Bezos das mächtigste Unternehmen der Welt erschafft - Autor des New-York-Times-Bestsellers »Der Allesverkäufer« - Deutsche Ausgabe von »Amazon Unbound«

Die einzigartige Geschichte von Jeff BezosAmazon hat es geschafft, von Seattle aus jeden Haushalt de ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Verfügbar

Knopp, Guido

Schampus für alle

ALDI eine deutsche Geschichte

5.0

ALDI – diese vier Buchstaben haben im Positiven wie auch im Negativen Konsumverhalten und Esskultur  ...

Im Bestand seit: 13.11.2021

Verfügbar

Rau, Kristin; Seiwert, Martin

Reinhold Würth

Mein Leben, meine Firma, meine Strategie

Die Buchreihe "Mein Leben, meine Firma, meine Strategie" porträtiert herausragende Unternehmerinnen  ...

Im Bestand seit: 18.12.2020

Verfügbar

Sadowski, Tom

App Store Confidential

Ein persönlicher Blick hinter die Kulissen von Apples wichtigstem Business

3.0

Der App Store ist eine digitale Erfolgsgeschichte: Mit nur 500 Apps startete er 2008, zehn Jahre spä ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Baur, Gisela

Warren Buffett – Der Jahrhundertkapitalist

Vom Zeitungsjungen zum Milliardär – sein Weg zum Erfolg

5.0

Multimilliardär, bodenständiger Nachbar, witziger Sprachkünstler, genialer Investor, großzügiger Phi ...

Im Bestand seit: 27.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Musk, Elon; Vance, Ashlee

Elon Musk

Wie Elon Musk die Welt verändert – Die Biografie

4.3

Elon Musk ist der da Vinci des 21. Jahrhunderts. Seine Firmengründungen lesen sich wie das Who's who ...

Im Bestand seit: 15.07.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Stone, Brad

Der Allesverkäufer

Jeff Bezos und das Imperium von Amazon

4.5

Inside Amazon Bewundert, gefürchtet und hart kritisiert: Firmengründer Jeff Bezos und sein Unternehm ...

Im Bestand seit: 11.01.2019

Verfügbar

Wolff, Michael

Feuer und Zorn

Im Weißen Haus von Donald Trump

2.8

Es ist das Buch, das die Präsidentschaft von Donald Trump erschüttert: Michael Wolffs «Feuer und Zor ...

Im Bestand seit: 02.10.2018

Verfügbar

Sieger, Nadine

Coco Chanel

Paris der 1920er und das bewegte Leben einer Modeikone

3.9

Coco Chanel war eine der unabhängigsten, erfolg- und einflussreichsten Frauen des letzten Jahrhunder ...

Im Bestand seit: 30.09.2018

Verfügbar

Sinn, Hans-Werner

Auf der Suche nach der Wahrheit

Autobiografie

4.1

Hans-Werner Sinn hat wie kein anderer in den letzten Jahrzehnten die wirtschafts- und sozialpolitisc ...

Im Bestand seit: 29.07.2018

Verfügbar

Braun, Gerrit; Braun, Frederik

Kleine Welt, großer Traum

4.0

"Die Wunderland-Idee von Frederik und Gerrit ist genauso einmalig wie ihre Lebensgeschichte." Reinho ...

Im Bestand seit: 30.11.2017

Verfügbar

Limbeck, Martin

Warum keiner will, dass du nach oben kommst ...

... und wie ich es trotzdem geschafft habe

mit Geleitwort von Walter Kohl, Sohn des Bundeskanzlers a.D. Einfach kann jeder – nur Hindernisse m ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Брэнсон Ричард

Like a Virgin

Erfolgsgeheimnisse eines Multimilliardärs

1.0

Sir Richard Branson wird tagtäglich mit Fragen zu den Themen Karriere, Erfolg und Unternehmensgründu ...

Im Bestand seit: 02.06.2014

Verfügbar

Stone, Brad

Der Allesverkäufer

Jeff Bezos und das Imperium von Amazon

4.5

Bewundert, gefürchtet und hart kritisiert: Firmengründer Jeff Bezos und sein Unternehmen Amazon mit  ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

Müller, Josef

Ziemlich bester Schurke

wie ich immer reicher wurde

Für die Münchner Schickeria war Josef Müller der Geheimtipp, bei dem man sein Geld anlegte. Doch die ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Oermann, Nils Ole

Tod eines Investmentbankers

Eine Sittengeschichte der Finanzbranche

3.8

Die Auswüchse der Finanzwirtschaft gefährden seit Beginn der Finanzkrise vor zehn Jahren unseren Woh ...

Im Bestand seit: 26.11.2013

Verfügbar

Geiss, Carmen

Von nix kommt nix

Voll auf Erfolgskurs mit den Geissens

3.8

Sei nicht dumm, werd reich!Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbys: teuer! Ein Penthouse in Monaco, eine Vi ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Lutz, Martin

Carl von Siemens

1829-1906

Drei Brüder waren es, die zusammen mit ihrem Partner Johann Georg Halske ab Mitte des 19.Jahrhundert ...

Im Bestand seit: 24.05.2013

Verfügbar

Homm, Florian

Kopf Geld Jagd

Wie ich in Venezuela niedergeschossen wurde, während ich versuchte, Borussia Dortmund zu retten.

2.6

Sein Ruf ist legendär. Sein Leben ein Abenteuer. Seine Häscher gnadenlos. Florian Homm. Ein Zweimete ...

Im Bestand seit: 29.03.2013

Verfügbar