Onleihe Heilbronn-Franken. eBook-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.461-2.480 von 4.275


Szillat, Antje

Drei Pferdefreundinnen – Ein neuer Star im Sattel

4.8

Drei Pferdefreundinnen ermitteln Nelly, Kata und Mila schweben im siebten Himmel: Sie dürfen ein Fil ...

Im Bestand seit: 17.04.2019

Verfügbar

Flint, Emma

Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär's)

4.3

Meine neue Schule und ich: eine explosive Mischung! Lenis Plan an der neuen Schule: Bloß. Nicht. Auf ...

Im Bestand seit: 17.04.2019

Verfügbar

Acron, R. T.; Reifenberg, Frank M.; Tielmann, Christian

Ocean City – Stunde der Wahrheit

4.9

Showdown in Ocean City Jackson und seine Freunde sind unter falscher Identität zurück in Ocean City. ...

Im Bestand seit: 20.03.2019

Verfügbar

Wildner, Martina

Dieser verfluchte Baum

Roman

3.3

"Äääääch-wächäch-wääääääch!", stöhnt der Baum. Wieder liegt in seiner Nähe ein Toter. Die Fichte bri ...

Im Bestand seit: 20.03.2019

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt!

4.0

Es ist Winter, und weil die ganze Stadt eingeschneit ist, hat Greg schulfrei. Eigentlich könnte er j ...

Im Bestand seit: 20.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Lowry, Lois

Die schreckliche Geschichte der abscheulichen Familie Willoughby (und wie am Ende alle glücklich wurden)

5.0

Wie die Willoughby-Kinder zu glücklichen Waisen wurden Die Willoughby-Geschwister – Timothy, die Zwi ...

Im Bestand seit: 20.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Miedler, Nora

Ich wär dann bereit fürs Happy End

4.6

Sophia kennt "Mars" nur übers Internet, und doch lassen seine  Nachrichten ihr Herz schneller schlag ...

Im Bestand seit: 20.03.2019

Verfügbar

Showalter, Gena

Immerwelt - Der Pakt

Fantasy Jugendbuch

3.0

Ein Bündnis mit dem Feind Tenley ist gestorben und hat sich in letzter Sekunde für ihr Zweitleben en ...

Im Bestand seit: 20.03.2019

Verfügbar

Dabos, Christelle

Die Spiegelreisende 1 - Die Verlobten des Winters

Eine unvergessliche Heldin und eine atemberaubende Fantasy-Welt | SPIEGEL-Bestseller

4.5

Ophelia lebt auf der friedlichen Arche Anima. Am liebsten versteckt sie sich hinter ihrer Brille und ...

Im Bestand seit: 19.03.2019

Verfügbar

Kivinen, Pertti

Die Blaubeerdetektive (1) Gefahr für den Inselwald!

4.3

Für Liebhaber skandinavischer Krimis Wenn der Sägewerkbesitzer Mäkelä plötzlich zu allen Leuten freu ...

Im Bestand seit: 19.03.2019

Verfügbar

Ohlsson, Kristina

Roberta und das Herzwunschwunder

5.0

Ein magischer Globus, der Wünsche erfüllen kann? Roberta ist sich nicht sicher, ob es stimmt, dass  ...

Im Bestand seit: 19.03.2019

Verfügbar

Hunter, Erin

Bravelands. Zeichen der Gebeine

Band 3

4.4

Ein großes Übel hat sich über die heiße Erde der Bravelands ausgebreitet: Obwohl er ein Mörder ist,  ...

Im Bestand seit: 19.03.2019

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Vision von Schatten. Fluss aus Feuer

Staffel VI, Band 5

4.1

Am Horizont lodert eine Feuersbrunst. Sie bedeutet Gefahr - und eine neue Ära für die Clans. Dunkels ...

Im Bestand seit: 19.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Hach, Lena

Flo und Valentina

Ach, du nachtschwarze Zwölf!

5.0

Mitten in der Nacht schreckt Flo aus dem Schlaf hoch. Vor ihm steht ein Mädchen und fragt nach einem ...

Im Bestand seit: 19.03.2019

Verfügbar

Cowell, Cressida

The wizards of once

Wilderwald ; 1

5.0

Xar, der Sohn des Magierkönigs, hat ein großes Problem: Er kann nicht zaubern. Als er keinen anderen ...

Im Bestand seit: 11.03.2019

Verfügbar

Schmachtl, Andreas H.

Snöfrid aus dem Wiesental (4). Die ganz und gar heldenhafte Suche nach den drei Siegeln

Eigentlich liebt Snöfrid die Ruhe. Doch ein echter Held braucht eben auch ein bisschen Aufregung, un ...

Im Bestand seit: 11.03.2019

Verfügbar

Einwohlt, Ilona

Wild und Wunderbar (2). Gegensätze halten zusammen (oder?)

3.3

Die schüchterne Linn und die quirlige Shark alias Sophie Hyazinth Amanda Ricarda Kornelius sind best ...

Im Bestand seit: 11.03.2019

Verfügbar

Cowell, Cressida

Wilderwald (2). Die Rache des Königshexers

4.2

Der Königshexer ist zurückgekehrt! Noch immer kann es Xar kaum glauben. Doch als sich immer mehr Hex ...

Im Bestand seit: 11.03.2019

Verfügbar

Cowell, Cressida

Verräterisches Drachenmal

Drachenzähmen leicht gemacht

4.5

Hicks und die Gefährten des Drachenmals haben sich hoch oben in den tückischen Nebeln des Mordsgebir ...

Im Bestand seit: 11.03.2019

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (15). Wer den Wal hat

4.3

Oh Mann! Eigentlich hatte Lottas Geburtstag ja ziemlich gut angefangen. Ganz feierlich und mit jeder ...

Im Bestand seit: 11.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024