Onleihe Heilbronn-Franken. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 605


Weber, Shelly

Ohne Worte

Katja ist ein typischer Teenager. Sie möchte immer mit ihren Freunden zusammen sein und schwärmt für ...

Im Bestand seit: 19.11.2021

Verfügbar

Hunting, Helena

Lean on Me

. Ungekürzt.

4.0

Charmante Second-Chance-Romance mit viel Gefühl, Knistern und Humor! Die Eishock ...

Im Bestand seit: 19.11.2021

Verfügbar

Scott, Emma

Between Your Words

. Ungekürzt.

5.0

Reichen fünf Minuten, um sich zu verlieben? Thea leidet unter einer dramatischen ...

Im Bestand seit: 19.11.2021

Verfügbar

Brown, Helen

Blackpink – Die K-Pop-Queens – Das Fanbuch

Die erfolgreichste Girlgroup des Planeten hautnah – Beauty-Tipps, Secrets, exklusive Fotos und Fan-Quiz

Die Erfolgsgeschichte von Blackpink! Die K-Pop-Girl-Band nimmt ihren Catchphrase "Blackpink in your  ...

Im Bestand seit: 19.11.2021

Verfügbar

Steinkellner, Elisabeth

Esther und Salomon

Erwachsen-Werden – in allen Dimensionen Sonne, Strand, Meer, Vollmondnächte und die erste große Lieb ...

Im Bestand seit: 15.10.2021

Verfügbar

Ross, Christopher

Northern Lights - Die Wölfe vom Charley River (Northern Lights, Bd. 4)

Die fesselnde Liebesgeschichte von Carla und Jason geht endlich weiter: Begleite uns auf eine Jagd d ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Verfügbar

Hedenius, Fanny

Camillas Zimmer

5.0

Der Jugendroman 'Camillas Zimmer' handelt von Camilla, einer jungen, leidenschaftlichen Balletttänze ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Halle, Karina

Deluxe Nights

Wenn du die Frau triffst, für die du alles ändern würdest ...Keiner der Dumont-Sprösslinge genießt s ...

Im Bestand seit: 01.09.2021

Verfügbar

Schwarzat, Lea-Sophie

Time to love myself

ein mühsamer Weg zurück ins Leben

Traumatische Erlebnisse stürzen die junge Schülerin Lia in ein tiefes Loch, doch erst am Abgrund erk ...

Im Bestand seit: 01.09.2021

Verfügbar

Huppertz, Nikola

Schön wie die Acht

5.0

Malte liebt Zahlen und trainiert hart für die Matheolympiade, bei der er unbedingt gewinnen will. Al ...

Im Bestand seit: 21.08.2021

Verfügbar

Halle, Karina

Deluxe Love

Der zweite Teil der 'Deluxe'-Saga, noch skandalöser und heißer!Seraphine hat alles: Sie ist attrakti ...

Im Bestand seit: 11.08.2021

Verfügbar

Herrström, Christina

Wenn aus Prinzen Frösche werden

'Wenn aus Prinzen Frösche werden' ist einer der erfolgreichsten Werke der schwedischen Schriftstelle ...

Im Bestand seit: 05.08.2021

Verfügbar

Efuna, Leona

eXtRaVaGant - Mond oder Sonne

Ein Roman wie ein Soundtrack. Ein E-Book für die Generation Z!

Paige ist sechzehn und leidenschaftliche Musikerin. Nach einem mysteriösen Autounfall liegt ihre bes ...

Im Bestand seit: 05.08.2021

Verfügbar

Gonzales, Sophie

Nur fast am Boden zerstört

Eine authentische queere Romance mit Tiefgang

5.0

»Es war später Nachmittag, am letzten Mittwoch im August, als mir klar wurde, dass Disney mir mit se ...

Im Bestand seit: 05.08.2021

Verfügbar

Albertalli, Becky

Love, Simon (Nur drei Worte – Love, Simon)

Die romantischen Wirren der ersten großen Liebe!

4.2

Gewinner des Deutschen Jugendliteraturpreises 2017! (Jugendjury)  ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Verfügbar

Wood, Eleanor

Tuesday Love Song

2.0

»Mir gefällt dein Blog und das sage ich nicht nur, weil du nettes Zeug über mich geschrieben hast.«  ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Verfügbar

Eglington, Tara

Long Distance Playlist

Bis wir uns wiedersehen

3.0

Isoldes Herz ist gebrochen: Eben noch war sie mit dem coolsten Jungen aus ihrer Ballettgruppe zusamm ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Goldberg, Anne

Only One Letter

. Ungekürzt.

Es ist drei Wochen her, seit Liz' Leben sich plötzlich komplett gewendet hat. Seitdem begleiten Pani ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Verfügbar

Albertalli, Becky

Ein Happy End ist erst der Anfang

4.2

Wenn Leah Schlagzeug spielt, kommt sie nicht so leicht aus dem Takt. Wäre das im echten Leben doch a ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Verfügbar

Menon, Sandhya

Zufällig vorherbestimmt

2.5

Du hast "Never Have I Ever" auf Netflix durchgesuchtet? Dann wirst du "Zufällig vorherbestimmt" lieb ...

Im Bestand seit: 27.06.2021

Verfügbar