Onleihe Heilbronn-Franken. Biografien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 306


Ehrlich, Roman

Malé

Roman

4.5

Longlist - nominiert für den Deutschen Buchpreis 2020 Alle Versuche, die Malediven vor dem steigende ...

Im Bestand seit: 20.03.2021

Verfügbar

Marly, Michelle

Romy und der Weg nach Paris

Roman

4.0

Romy Schneider – die größte Schauspielerin ihrer Zeit. 1958: Die junge Romy fühlt sich in einer Sac ...

Im Bestand seit: 17.03.2021

Verfügbar

Gottschalk, Maren

Frida

Roman

4.4

Ein mitreißender Roman über einen Wendepunkt in Frida Kahlos Leben – ihre Zeit in New York und Paris ...

Im Bestand seit: 16.03.2021

Verfügbar

Schneider, Peter

Vivaldi und seine Töchter

Roman

Vivaldis unerhörte Geschichte. Zu Lebzeiten war er eine Berühmtheit, heute zählen seine Kompositione ...

Im Bestand seit: 20.02.2021

Verfügbar

Mellem, Daniel

Die Erfindung des Countdowns

Roman

4.0

»Daniel Mellem hat nicht nur einen mitreißenden Roman geschrieben – er hat eine Rakete gezündet!« Sa ...

Im Bestand seit: 13.02.2021

Verfügbar

Lambert, Thérèse

Die Rebellin

die Freiheit bedeutet ihr alles, dann begegnet sie ihrer ersten großen Liebe - Rilke

4.3

'Glaubt mir, die Welt wird euch nichts schenken. Wenn ihr ein Leben wollt, so stehlt es.' Lou Andrea ...

Im Bestand seit: 10.02.2021

Verfügbar

Osang, Alexander

Fast hell

4.3

Alles ist genauso passiert, soweit ich mich erinnere ... Ihre Wege kreuzen sich schon, laufen nebene ...

Im Bestand seit: 07.02.2021

Verfügbar

Lind, Hera

Die Hölle war der Preis

Roman nach einer wahren Geschichte

4.3

Gisa Stein, genannt Peasy, wächst in Oranienburg nahe Berlin auf. Ihr Traum ist es, Tänzerin zu werd ...

Im Bestand seit: 16.01.2021

Verfügbar

Lind, Hera

Über alle Grenzen

Roman nach einer wahren Geschichte

4.5

Voller Begeisterung zieht die bayrische Familie Alexander in den späten 1950er-Jahren vom Chiemsee n ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar

Nádas, Péter

Der eigene Tod

Der Autor des ‹Buch der Erinnerungen› schreibt in diesem schmalen Band über die letzten Dinge: «Jetz ...

Im Bestand seit: 28.12.2020

Verfügbar

Goodrich, Heddi

Eine Liebe in Neapel

Roman

3.5

Neapel in den 90er-Jahren: Die amerikanische Studentin Heddi lebt in einer WG im quirligen Spanische ...

Im Bestand seit: 23.12.2020

Verfügbar

Peters, Maria

Die Dirigentin

5.0

New York, 1926: Für Antonia Brico gibt es nur die Musik. Unermüdlich übt sie an dem alten Klavier, d ...

Im Bestand seit: 19.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

le Carré, John

Der Taubentunnel

Geschichten aus meinem Leben | Neu als Film - Jetzt zu streamen auf APPLE TV+

3.6

»Mitreißend, unterhaltsam und spannend wie einen Thriller erzählt le Carré in Der Taubentunnel sein  ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar

Drawert, Kurt

Dresden

Die zweite Zeit

5.0

Fünfzig Jahre sind vergangen, seit er als Kind mit seiner Familie nach Dresden gezogen ist, das er 1 ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar

Loest, Erich

Durch die Erde ein Riss

1.5

Schonungslos und selbstkritisch erzählt der Schriftsteller Erich Loest aus seinem Leben. 1926 im säc ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar

Berkel, Christian

Der Apfelbaum

4.1

»Jahrelang bin ich vor meiner Geschichte davongelaufen. Dann erfand ich sie neu ...

Im Bestand seit: 04.12.2020

Verfügbar

Roth, Charlotte

Die ganze Welt ist eine große Geschichte, und wir spielen darin mit

Michael Ende - Roman eines Lebens | Eine fesselnde Romanbiografie über Leben und Wirken des Autors der "Unendlichen Geschichte"

5.0

Michael Ende – Roman eines Lebens Geschrieben von Spiegel-Bestsellerautorin Charlotte Roth Inhaltlic ...

Im Bestand seit: 26.11.2020

Verfügbar

Maher, Kerri

Grace. Das Mädchen mit den weißen Handschuhen

Roman | Ein berührender und dramatischer Roman über Grace Kelly

4.0

Ein Märchen scheint wahr zu werden, als im April 1956 Grace Kelly den Fürsten R ...

Im Bestand seit: 20.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Haslinger, Josef

Mein Fall

4.5

»Nie habe ich von Pater G. erzählt, aus Angst, man könne mir anmerken, dass ich sein Kind geblieben  ...

Im Bestand seit: 20.11.2020

Verfügbar

Malby-Anthony, Francoise

Ein Elefant in meiner Küche

Was mir die Herde über Liebe, Trauer und Lebensmut beibrachte

4.5

Der Tod des Elefantenflüsterers und preisgekrönten Umweltschützers Lawrence Anthony trifft seine Fra ...

Im Bestand seit: 07.11.2020

Verfügbar