Onleihe Heilbronn-Franken. Schicksal Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 31


Alles beginnt gut: Emmanuel Carrère fühlt sich souverän als Herr über sein gelungenes Leben und plan ...

Im Bestand seit: 20.03.2022

Verfügbar

Teichert, Mina

Bruchlandung auf Wolke 7

mit ADS und ADHS auf der Suche nach der ganz großen Liebe

Mina Teichert widmet sich in ihrem neuen Buch dem Thema Liebe. Wie wir alle, sind natürlich auch AD( ...

Im Bestand seit: 25.09.2020

Verfügbar

Geda, Fabio

Im Meer schwimmen Krokodile

4.4

Die wahre Geschichte eines "Kleinen Prinzen" unserer TageAls der 10-jährige Enaiat eines Morgens erw ...

Im Bestand seit: 21.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

O'Farrell, Maggie

Maria Simon liest Ich bin, ich bin, ich bin von Maggie O'Farell

17 Berührungen mit dem Tod. An den unterschiedlichsten Orten, zu unterschiedlichen Zeiten lenkte der ...

Im Bestand seit: 22.05.2020

Verfügbar

Höllerer, Lars

Roll.on

das war's dann wohl mit Frauenheld!

Es ist ein sonniger Tag im Mai 1991, als Lars, gerade mal 21 Jahre alt, mit seinem Motorrad verunglü ...

Im Bestand seit: 26.10.2019

Verfügbar

Scheerer, Johann

Wir sind dann wohl die Angehörigen

die Geschichte einer Entführung

3.4

Die dramatische Geschichte der Reemtsma-Entführung - erzählt vom damals dreizehnjährigen Sohn Wie fü ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar

Mousa, Samira

Und morgen die Welt

wie ich einen Schicksalsschlag in das größte Abenteuer meines Lebens verwandelte

3.4

Einmal rund um den Globus - Mit Multipler Sklerose auf Weltreise Samira Mousa erhält mit Anfang zwan ...

Im Bestand seit: 25.06.2019

Verfügbar

Miskimen, Mel C.

Ein Labrador fürs Leben

wie ein chaotischer Vierbeiner unsere Familie wieder vereinte

3.5

Mit dem Tod ihrer Mutter scheint die junge Amerikanerin Mel Miskimen gleich beide Elternteile verlor ...

Im Bestand seit: 11.03.2019

Verfügbar

Gillmeister, Ines; Gillmeister, Ines

Rock den Himmel, mein Held

der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung

4.7

Simon und Ines sind ein glückliches Paar - sie erwarten sogar ein zweites Kind. Als bei Simon Krebs  ...

Im Bestand seit: 20.02.2019

Verfügbar

Pape, Frank

Gott, du kannst ein Arsch sein

Stefanies letzte 296 Tage

4.7

Ab sofort als Filmausgabe lieferbar Stefanie ist g ...

Im Bestand seit: 27.05.2016

Verfügbar

Daniel, Sibylle

Happy End geht anders

Sie waren frisch verliebt. Dann kam die Diagnose Krebs. ((Keynote))

3.9

Das Leben ist nicht fairSibylle und Alex sind 21, als sie sich ineinander verlieben. Doch nach einei ...

Im Bestand seit: 27.05.2016

Verfügbar

Martensen, Michael

Im Himmel kann ich Schlitten fahren

Das kurze Leben unserer Tochter Sophia

4.5

"Sophias Geschichte beginnt da, wo jedes Menschenleben beginnt, bei der Geburt. Sie kam am 24. Septe ...

Im Bestand seit: 09.07.2015

Verfügbar

Tieke, Julia; Faiz

Mein Akku ist gleich leer

ein Chat von der Flucht

3.1

In seiner Heimat Syrien droht ihm die Verfolgung durch das Regime von Bashar al-Assad. Also flieht F ...

Im Bestand seit: 04.07.2015

Verfügbar

Schupp, Isabel

Die Nacht bringt dir den Tag zurück

Leben und Abschied meiner Tochter

4.7

"Als ich noch drei gesunde Kinder hatte, dachte ich, dass ich es nicht überstehen würde, wenn einem  ...

Im Bestand seit: 04.07.2015

Verfügbar

Zachert, Christel; Zachert, Isabell

Wir treffen uns wieder in meinem Paradies

eine 15jährige nimmt Abschied von ihrer Familie

4.8

Isabell ist gerade 15 Jahre alt, als sie die grausame Diagnose erfährt, die für sie das Todesurteil  ...

Im Bestand seit: 21.05.2015

Verfügbar

Amiel, Irit

Gezeichnete

Geschichten vom Überleben

3.8

Gezeichnet fürs Leben sind die Menschen, die als Kinder und junge Erwachsene das Grauen der Gettos u ...

Im Bestand seit: 21.05.2015

Verfügbar

Szép, Ernö; Sz??p, Ern??

Zerbrochene Welt

Drei Wochen 1944

4.0

Einzigartiges literarisches und zeithistorisches Dokument Wahrscheinlich ertrage ich all ...

Im Bestand seit: 15.10.2014

Verfügbar

Omar, Qais Akbar

Die Festung der neun Türme

die Geschichte meiner afghanischen Familie

4.7

Die mitreißende Geschichte einer Kindheit und Jugend in Afghanistan - berührend, eindringlich, brill ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Chapman, Marina

Das Mädchen, das aus dem Dschungel kam

eine Kindheit unter Affen ; Lesung

4.2

Eben noch spielt die fünfjährige Marina im elterlichen Garten, im nächsten Moment schon wird sie ent ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Stoffer, Torsten

Das stinknormale Leben eines Irren

Das Schicksal von Torsten Stoffer

2.8

Das stinknormale Leben eines Irren. Wie sieht das wohl aus? Achtung: Fangfrage! Outen Sie sich bes ...

Im Bestand seit: 29.03.2014

Verfügbar