Onleihe Heilbronn-Franken. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 23


Korn, Wolfgang

Karl Marx

Ein radikaler Denker

4.0

Wer war Karl Marx wirklich – der Mann mit Rauschebart und Löwenmähne? Verführer der Arbeitermassen,  ...

Im Bestand seit: 20.09.2018

Verfügbar

Levin, Angela

Harry

Gespräche mit einem Prinzen

3.1

Früher Rebell, heute Vorbild: Prinz Harry ist einer der populärsten Royals und steht gemeinsam mit s ...

Im Bestand seit: 05.06.2018

Verfügbar

Slahi, Mohamedou Ould

Das Guantanamo-Tagebuch

unzensiert

4.7

Der Spiegel-Bestseller jetzt verfilmt als "Der Mauretanier" mit Tahar Ramin, Jodie Foster und Benedi ...

Im Bestand seit: 27.03.2018

Verfügbar

Varoufakis, Yanis

Die ganze Geschichte

meine Auseinandersetzung mit Europas Establishment

4.3

Als griechischer Finanzminister löste Varoufakis eine der spektakulärsten und kontroversesten Ausein ...

Im Bestand seit: 30.11.2017

Verfügbar

Dündar, Can

Verräter

von Istanbul nach Berlin ; Aufzeichnungen im deutschen Exil

4.3

Der ehemalige Chefredakteur der Tageszeitung ›Cumhuriyet‹, die 2016 mit dem Alternativen Nobelpreis  ...

Im Bestand seit: 10.11.2017

Verfügbar

Lindner, Christian

Schattenjahre

die Rückkehr des politischen Liberalismus

4.2

Absturz und Neubeginn: Christian Lindner schildert die dramatischen Ereignisse, die zum Scheitern de ...

Im Bestand seit: 06.11.2017

Verfügbar

Hickmann, Christoph; Sturm, Daniel Friedrich

Sigmar Gabriel

Patron und Provokateur

1.0

Bundestagswahl September 2017 Er ist der vielleicht beste Redner im Bundestag – doch di ...

Im Bestand seit: 28.11.2016

Verfügbar

Schramm, Julia

Fifty Shades of Merkel

4.6

Angela Merkel scheint im Berliner Politikbetrieb vor allem eines zu sein: alternativlos. Die größte  ...

Im Bestand seit: 14.05.2016

Verfügbar

Willemsen, Roger

Roger Willemsen liest "Das Hohe Haus"

ein Jahr im Parlament

Ein Jahr lang sitzt Roger Willemsen im Deutschen Bundestag - nicht als Abgeordneter, sondern als gan ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Wulff, Christian

Ganz oben Ganz unten

3.2

Am 17. Februar 2012 trat Christian Wulff nach 598 Tagen von seinem Amt als Bundespräsident zurück. O ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Gerste, Ronald D.

JFK

100 Fragen, 100 Antworten

Was machte das Charisma dieses Mannes aus? Warum veränderte sich Amerika - und mit ihm die Welt - in ...

Im Bestand seit: 26.11.2013

Verfügbar

Radkau, Joachim

Theodor Heuss

4.5

Man nannte ihn „Papa“, doch Theodor Heuss war viel mehr als der biedere Hausvater der frühen Bundesr ...

Im Bestand seit: 29.10.2013

Verfügbar

Ruge, Gerd

Unterwegs

Politische Erinnerungen

4.7

Gerd Ruge gilt als Pionier der Auslandsreportage. Seine wichtigsten Stationen als Korrespondent ware ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Meurer, Christian

Die Irren, die uns regieren -

Deutschlands Politiker – Eine skandalöse Geschichte

3.2

Wahljahr 2013 – der Wahnsinn hat Methode! Italien hatte seinen Berl ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Herrler, Andreas; Höhler, Gertrud

Die Patin

wie Angela Merkel Deutschland umbaut

3.4

Mal konservativ, mal christlich-sozial, mal liberal: Die deutsche Kanzlerin lässt sich nicht festleg ...

Im Bestand seit: 29.03.2013

Verfügbar

Merseburger, Peter

Theodor Heuss

Der Bürger als Präsident. Biographie

5.0

Liberal, gebildet, charakterstark Theodor Heuss, der Ausnahmepolitiker  ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar

Kosser, Ursula

Hammelsprünge

Sex und Macht in der deutschen Politik

3.1

Die Verknüpfung von Sex und Macht war in der Bonner Republik Alltag. Der Regierungssprecher, der auf ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar

Goffart, Daniel

Steinbrück - Die Biografie

3.6

Peer Steinbrück ist der Oppositionspolitiker mit der größten Zustimmung, er ist populärer als seine  ...

Im Bestand seit: 23.11.2012

Verfügbar

Widmann, Carlos

Das letzte Buch über Fidel Castro

4.3

Tatmensch, Täter, Träumer, Tyrann: Auch seine Feinde leugnen nicht, dass mit Fidel Castros Abschied  ...

Im Bestand seit: 23.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Sturm, Daniel Friedrich

Peer Steinbrück

Biografie

4.2

Wer ist dieser Peer Steinbrück, von dem Altkanzler Helmut Schmidt sagt, die SPD wäre gut beraten, we ...

Im Bestand seit: 25.07.2012

Verfügbar