Onleihe Heilbronn-Franken. Abenteuer Reise Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 259


Reichart, Manuela

Schon wieder Verspätung!

Reisebekanntschaften

4.0

Manuela Reichart gehört zu jenen Menschen, die viel und gerne reisen und dies mit offenen Ohren und  ...

Im Bestand seit: 09.07.2015

Verfügbar

Davidson, Lionel

Das Geheimnis der Menora

Roman

2.8

Ausgezeichnet mit dem "Gold Dagger" - der renommiertesten literarischen Krimi-Auszeichnungen der Wel ...

Im Bestand seit: 13.06.2015

Verfügbar

Frank, Leonhard

Von drei Millionen drei

Roman

3.8

Hier gehen wir sicher zugrunde und drüben nur vielleicht. In diesem Sinne wollen die drei arbeitslos ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Beckerhoff, Florian

Drei nach Norden

Roman

2.8

Schwedischer wird´s nicht Mitten in der Nacht brechen Greta, Cassady und der Halbe Belgier nach Schw ...

Im Bestand seit: 15.04.2015

Verfügbar

Moore, Lisa

Der leichteste Fehler

Roman

3.7

David ist Mitte zwanzig, als er aus dem Gefängnis ausbricht. Er weiß, "dass die schwersten Fehler am ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar

Rai, Edgar

Nächsten Sommer

Roman

4.2

Was ist das Leben? Eine Wundertüte? Eine Losbude mit zu vielen Nieten? Kleines Drama oder großes Kin ...

Im Bestand seit: 19.01.2015

Verfügbar

Nadzam, Bonnie

Mr. Lamb

Roman

2.0

Jetzt im Taschenbuch Sie solle den Alten da vorn doch mal um ein paar Zigaretten anschnorren, sagt d ...

Im Bestand seit: 12.12.2014

Verfügbar

London, Jack

Der Ruf der Wildnis

Roman

4.3

Ein unvergessliches Leseerlebnis Jack Londons 1903 erschienener Abenteuerroman, der die Zeit des Gol ...

Im Bestand seit: 12.12.2014

Verfügbar

Der Kosmos des Erzählens von Grimmelshausen in der Anderen Bibliothek wird erweitert. Die alttestam ...

Im Bestand seit: 29.11.2014

Verfügbar

Saramago, José; Saramago, José

Die Geschichte von der unbekannten Insel

3.7

Ein Mann bittet beim König um ein Schiff, damit er die unbekannte Insel suchen kann. Obwohl der Köni ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Dumas, Alexandre

Le comte de Monte-Cristo 4

Im Bestand seit: 20.10.2014

Verfügbar

Dumas, Alexandre

Le comte de Monte-Cristo 3

Im Bestand seit: 20.10.2014

Verfügbar

Dumas, Alexandre

Le comte de Monte-Cristo 2

Im Bestand seit: 20.10.2014

Verfügbar

Dumas, Alexandre

Le comte de Monte-Cristo 1

5.0

Im Bestand seit: 20.10.2014

Verfügbar

Drvenkar, Zoran

Still

Thriller

4.1

Wenn die Seen schweigen, kommt der stille Tod. Ein Mann, der seine Tochter sucht und dabei seine Id ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Lehmann, Sebastian

Kein Elch. Nirgends

Geschichten von Zuhause und von weit weg

2.9

'Wenn wir die Katze zugrunde richten, dann fragt uns wenigstens keiner mehr, wann wir denn endlich K ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Brasch, Marion

Stefan Kaminski liest Marion Brasch "Wunderlich fährt nach Norden"

3.8

Wunderlich war der unglücklichste Mensch, den er kannte. Als Marie ihn verlässt, versinkt er in Selb ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Motion, Andrew

Silver

Rückkehr zur Schatzinsel

3.5

Juli 1802: Am Nordufer der Themse, unweit von London, liegt das Hispaniola, ein Wirtshaus, das von J ...

Im Bestand seit: 16.08.2014

Verfügbar

Feuerbach, Diana

Die Reise des Guy Nicholas Green

Roman

3.5

`Ich brauchte Geld, er brauchte Begleitung.´ Der südafrikanische Weltenbummler Guy Nicholas Green sc ...

Im Bestand seit: 04.08.2014

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Sharpes Gefecht

4.3

Portugal 1811. Sharpe und seine Rifles sind gerade noch rechtzeitig zur Stelle, um die Vergewaltigun ...

Im Bestand seit: 04.08.2014

Verfügbar