Onleihe Heilbronn-Franken. Biographies Memories Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 481-500 of 663


Fritz Orter hat weit mehr gesehen, als seinem Publikum zugemutet werden konnte. Viele Jahrzehnte lan ...

In stock since: 10.08.2015

Available

Maaskant, Laura

Lebe!

ich weiß, der Krebs wird siegen, aber bis dahin gehört jeder Tag mir

4.0

Laura ist fünfzehn, als sie erfährt, dass sie eine seltene Form von Krebs hat. Nach einer intensiven ...

In stock since: 10.08.2015

Expected to be available from: Apr 27, 2024

Morgenstern, Beate

Küsse für Butzemännchen

Roman

2.0

Burkards Susanne, der bunte Hund im sächsischen Euba, angeblich auf der Kirchenschwelle abgelegt, wi ...

In stock since: 10.08.2015

Expected to be available from: May 8, 2024

Visser, Salomé

My Island in Africa

An African woman's adventure

Adventurer, traveller, tourguide and lodge builder, Salomé Visser tells the very personal story of h ...

In stock since: 09.07.2015

Available

Visser, Salomé

Meine Insel in Afrika

Ein wahres afrikanisches Abenteuer

3.5

Abenteurerin, Reisende, Touristenführerin und Erbauerin einer Lodge: Salomé Visser erzählt in »Meine ...

In stock since: 09.07.2015

Expected to be available from: Apr 29, 2024

Tieke, Julia; Faiz

Mein Akku ist gleich leer

ein Chat von der Flucht

3.1

In seiner Heimat Syrien droht ihm die Verfolgung durch das Regime von Bashar al-Assad. Also flieht F ...

In stock since: 04.07.2015

Available

Schupp, Isabel

Die Nacht bringt dir den Tag zurück

Leben und Abschied meiner Tochter

4.7

"Als ich noch drei gesunde Kinder hatte, dachte ich, dass ich es nicht überstehen würde, wenn einem  ...

In stock since: 04.07.2015

Available

Berry, Amanda; DeJesus, Gina

Hope

Gefangen und missbraucht: Wie wir 10 Jahre in den Fängen des Cleveland-Entführers überlebten

4.5

"Helfen Sie mir, ich bin Amanda Berry … Ich wurde entführt und bin seit zehn Jahren erschwunden!" A ...

In stock since: 18.06.2015

Available

Kofler, Franz Josef

Rauhe Sonnseite

Eine Kindheit am Bergbauernhof

2.7

BERÜHRENDE KINDHEITSERINNERUNGEN VOM LEBEN AUF EINEM OSTTIROLER BERGBAUERNHOF. Hart war es, aber t ...

In stock since: 18.06.2015

Available

Hagn, Christiane

Ein Trottel kehrt zurück

ich packe meinen Koffer und nehme mit: das Paradies

3.6

In "Macht's gut, Ihr Trottel!" erzählte Christiane Hagn von ihrem Abenteuer, für die Liebe auf eine  ...

In stock since: 13.06.2015

Available

Hagn, Christiane

Macht's gut, Ihr Trottel!

auf der Suche nach dem Paradies

3.9

Was als romantischer Urlaubsflirt in Indonesien begann, sollte Christianes Leben verändern. Wenige M ...

In stock since: 13.06.2015

Available

Izzy, Joel

Der Geschichtenerzähler oder das Geheimnis des Glücks

4.1

Joel ben Izzy erzählt die große, wahre Geschichte eines Geschichtenerzählers, der jahrelang druch di ...

In stock since: 21.05.2015

Available

Zachert, Christel; Zachert, Isabell

Wir treffen uns wieder in meinem Paradies

eine 15jährige nimmt Abschied von ihrer Familie

4.8

Isabell ist gerade 15 Jahre alt, als sie die grausame Diagnose erfährt, die für sie das Todesurteil  ...

In stock since: 21.05.2015

Available

Amiel, Irit

Gezeichnete

Geschichten vom Überleben

3.8

Gezeichnet fürs Leben sind die Menschen, die als Kinder und junge Erwachsene das Grauen der Gettos u ...

In stock since: 21.05.2015

Available

Timm, Uwe

Der Freund und der Fremde

4.2

Die ersten Texte, die Uwe Timm verfasst hat, entstanden in einer Wohngemeinschaft mit Benno Ohnesorg ...

In stock since: 21.05.2015

Available

Walls, Jeannette

Ein ungezähmtes Leben

4.6

"Hoffe das Beste und rechne mit dem Schlimmsten!" Das ist der Rat, den Lily Casey von ihrem Vater mi ...

In stock since: 18.05.2015

Available

Walls, Jeannette

Schloss aus Glas

4.6

Jeannette Walls ist ein glückliches Kind  Sie hat einen Vater, der mit ihr auf Dämonenjagd geht, ihr ...

In stock since: 18.05.2015

Available

Ludin, Fereshta; Abed, Sandra

Enthüllung der Fereshta Ludin

Die mit dem Kopftuch

3.6

Nach dem Kopftuch-Urteil vom März 2015 brandaktuell: »Kopftuchlehrerin« vor dem höchsten Gericht: 20 ...

In stock since: 05.05.2015

Available

Minelli, Michèle

Die Verlorene

die Geschichte der Frieda Keller ; Roman

3.6

'Wie ich nun gar einsehen musste, dass ich das angstvoll gehütete Geheimnis preisgeben müsse und die ...

In stock since: 15.04.2015

Available

4.0

Bäume sind für Hermann Hesse Sinnbilder, die sich mit Erinnerungen verbinden, Symbole der Vergänglic ...

In stock since: 13.04.2015

Available