Onleihe Heilbronn-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-33 von 33


Grillparzer, Marion; Kittler, Martina; Wetzstein, Cora

GLYX Konserven

Liebe im Glas, Glück auf Vorrat, Landlust pur

4.0

Glück auf Vorrat: Saisontomaten frisch vom Markt, Beeren selbst gepflückt, vom Bauern tolle Äpfel ge ...

Im Bestand seit: 04.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

Kittler, Martina

Expresskochen vegetarisch

rasantes aus der grünen Küche

3.0

Wie koche ich heute meine Familie glücklich? Vegetarisch soll es sein, und schnell muss es gehen! De ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Kittler, Martina

Rezepte für die ganze Familie

schnelle Abendessen, die allen schmecken

2.7

Käsespätzle-Pfanne, Hähnchen-Nuggets oder Trauben-Nuss-Schmarren - hier werden herrliche Speisen auf ...

Im Bestand seit: 30.01.2015

Verfügbar

Kittler, Martina

Schnelle vegane Küche

lecker, einfach und ganz ohne Fleisch

3.1

Kartoffelsuppe, Avocado-Bohnen-Salat, Schokopudding - hier werden herrliche vegane Speisen auf den T ...

Im Bestand seit: 30.01.2015

Verfügbar

Kintrup, Martin; Kittler, Martina; Trischberger, Cornelia

Rezepte für Kochanfänger

schnell und einfach kochen

4.6

Kartoffelgratin, Gorgonzola-Hackbraten oder Zitronenkuchen - hier wird querbeet alles auf den Tisch  ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

Kintrup, Martin; Just, Nicole; Kittler, Martina

Vegan kochen im Winter

schnelle Gerichte für jeden Tag

4.3

Vegane Gerichte für die kalte Jahreszeit - 30 schnelle Rezepte für jeden Tag, die satt machen und wa ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

Kittler, Martina

Expresskochen vegan

auf die Plätze, fertig, satt!

3.3

Der Feierabend naht, aber noch keine Ahnung, was Sie kochen wollen? Vegan soll es sein, und schnell  ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Verfügbar

Kittler, Martina

Einfach vegetarisch

3.5

Hunger auf grüne Küche, die auch Anfängern gelingt? Dann haben wir hier genau das Richtige: Einfach  ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

Kittler, Martina

20 Minuten sind genug - vegetarisch

über 120 schnelle Rezepte aus der frischen Küche

3.7

Diese Herausforderung nehmen Sie jetzt locker an: Vegetarisch, frisch und lecker kochen - aber nicht ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Kittler, Martina

Kürbis

das beste vom Herbst

4.0

So beliebt war Kürbis noch nie! Gegrillt, gebraten, gedünstet oder frittiert, süß oder herzhaft gewü ...

Im Bestand seit: 26.11.2013

Verfügbar

Kittler, Martina; Schmedes, Christa

Kuchenwunder

süße Verführung, überraschend anders und gesund

3.3

Kuchen ist der allerbeste Seelenstreichler, das steht außer Frage. Dass Kuchen nicht zu den besonder ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Kittler, Martina

Crashkurs Kochen

superschneller Erfolg für Einsteiger

4.2

Der Auszug aus dem elterlichen Heim ist geglückt; nun heißt es Selbstversorger werden. Die Frage ist ...

Im Bestand seit: 22.08.2012

Verfügbar

Kittler, Martina

Expresskochen vegetarisch

[GU Küchenratgeber]

3.2

Gesund mit frischen Zutaten und dazu noch fleischlos - so stellen sich viele moderne Küche vor. Aber ...

Im Bestand seit: 25.07.2012

Verfügbar