Onleihe Heilbronn-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 57


Armentrout, Jennifer L.

Dunkelglanz - Obsession

Das Spin-Off zur Obsidian-Reihe

4.3

Der Publikumsliebling wird heißer- das prickelnde Spin-off der SPIEGEL-Bestsellerserie 'Obsidian' Er ...

Im Bestand seit: 01.03.2020

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Glühende Gefühle

Dark Elements ; 4

4.1

Zayne hat viel durchgemacht: Der attraktive Gargoyle-Wächter mit den eisblauen Augen hat seine große ...

Im Bestand seit: 11.10.2019

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Golden Dynasty - Stärker als Begehren

4.5

Jeder in New Orleans hat schon von Devlin 'Devil' de Vincent gehört, der seit dem rätselhaften Tod d ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Revenge. Sternensturm (Revenge 1)

Eine außerirdische Liebesgeschichte voller Romantik - und atemloser Spannung!

4.6

Mit den Fingerkuppen strich er mir über die Wange und mein Körper reagierte sof ...

Im Bestand seit: 25.09.2019

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Roman

4.3

Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit Die Welt  ...

Im Bestand seit: 14.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Armentrout, Jennifer L.

Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht

4.0

Unfassbar reich, unglaublich mächtig - und sie füllen die Titelseiten der Boulevardpresse. Nikki Bes ...

Im Bestand seit: 09.08.2019

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

4.3

Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Cla ...

Im Bestand seit: 09.08.2019

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

The Dead List

Roman

3.9

Eine teuflisch grinsende Clownsmaske auf dem Bett, ein toter Vogel im Rucksack und unheimliche Schat ...

Im Bestand seit: 25.06.2019

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Roman

4.2

Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit Auf den e ...

Im Bestand seit: 20.06.2019

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Und wenn es kein Morgen gibt

2.8

Die Zeit für die Liebe ist jetzt ... Lena liebt Se ...

Im Bestand seit: 11.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Armentrout, Jennifer

The prophecy

4.4

'Das Kind der Sonne und der neue Gott werden ein neues Zeitalter hervorbringen, und die großen Schöp ...

Im Bestand seit: 15.02.2019

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian 0: Oblivion 3. Lichtflackern (Opal aus Daemons Sicht erzählt)

4.9

Eigentlich könnte Daemon zur Abwechslung einmal durchatmen: Sein Bruder Dawson lebt noch und erholt  ...

Im Bestand seit: 13.04.2018

Verfügbar

Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen ...

Im Bestand seit: 20.02.2018

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Glanz der Dämmerung

4.8

Der Krieg gegen die Titanen lässt Josie kaum zu Atem kommen. Aber die entfesselten Mächte der Unter ...

Im Bestand seit: 09.02.2018

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Im leuchtenden Sturm

4.1

Die Schlacht gegen die Titanen ist geschlagen! Josie hat ihren Erzfeind Hyperion besiegt, aber der K ...

Im Bestand seit: 09.02.2018

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian 0: Oblivion 1. Lichtflüstern

Obsidian aus Daemons Sicht erzählt

4.5

Als Katy nebenan einzieht, weiß Daemon sofort: Das gibt Schwierigkeiten. Er darf niemanden an sich h ...

Im Bestand seit: 09.02.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian 0: Oblivion 2. Lichtflimmern (Onyx aus Daemons Sicht erzählt)

4.1

Daemon hat alle guten Vorsätze in den Wind geschlagen: Statt dafür zu sorgen, dass seine neue Nachba ...

Im Bestand seit: 29.09.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Armentrout, Jennifer L.

Erwachen des Lichts

4.6

Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen  ...

Im Bestand seit: 03.09.2017

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian 0: Oblivion 2. Lichtflimmern

Onyx aus Daemons Sicht erzählt

4.5

Daemon hat alle Vorsichtsmaßnahmen missachtet: Statt dafür zu sorgen, dass seine neue Nachbarin Katy ...

Im Bestand seit: 23.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Armentrout, Jennifer L.

Scorched

Roman

4.0

Andrea und Tanner. Tanner und Andrea. An den meisten Tagen weiß Andrea nicht, ob sie Tanner näherkom ...

Im Bestand seit: 18.07.2017

Verfügbar