Onleihe Heilbronn-Franken. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Lüftner, Kai

Achtung, Milchpiraten

Lesung für Kinder

3.6

Der erste Ferientag muss gefeiert werden. Das denken sich Matz und seine Freunde, die Milchpiraten.  ...

Im Bestand seit: 24.10.2012

Verfügbar

Krüss, James

Die Weihnachtsmaus

Lesung für Kinder

3.7

Wer kennt das nicht? Plötzlich verschwinden Weihnachtsplätzchen aus gut gehüteten Verstecken, Marzip ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Kessler, Liz

Emilys Entdeckung

Lesung für Kinder

4.3

Emilys Leben auf der verborgenen kleinen Insel ist einfach perfekt. Doch alles ändert sich, als sie  ...

Im Bestand seit: 30.08.2010

Verfügbar

Grosche, Erwin

Engel für alle Fälle

Lesung mit Musik für Kinder

1.7

Alle Kinder brauchen Engel: 'Denn wenn du ihn brauchst, ist er immer zur Stelle. Ich wünsch dir den  ...

Im Bestand seit: 30.08.2010

Verfügbar

Emilys Abenteuer

Lesung für Kinder

4.2

Ein riesiger Krake erwacht aus seinem hundertjährigen Schlaf. Das entfesselte Ungeheuer bedroht Emil ...

Im Bestand seit: 30.08.2010

Verfügbar

Kessler, Liz

Emilys Geheimnis

Lesung für Kinder

3.5

Emily hat ein Geheimnis. Als sie das erste Mal zum Schwimmen geht, passiert etwas Unheimliches: Sie  ...

Im Bestand seit: 30.08.2010

Verfügbar