Onleihe Heilbronn-Franken. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Noah, Henry F.

Die Bar-Bolz-Bande, Band 5

Unter Knochenfuß-Flagge

4.0

Die Bar-Bolz-Bande nimmt Kurs auf Brasilien, das Mekka der Beachsoccer. Endlich wollen sie ihn sich  ...

Im Bestand seit: 22.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Birck, Jan; Noah, Henry F.

Die Bar-Bolz-Bande, Band 4

Der goldene Käfig

5.0

Sie sind ein eingeschworenes Team. Aber um den Beachsoccer-World-Cup zu holen, müssen sie zu fünft s ...

Im Bestand seit: 20.07.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Birck, Jan; Noah, Henry F.

Die Bar-Bolz-Bande, Band 3

Operation Sandsturm

5.0

Der vierte Spieler wurde auserwählt: Victor. Er ist Schlagzeuger einer Reggae-Band und tourt von ein ...

Im Bestand seit: 20.07.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Birck, Jan; Noah, Henry F.

Die Bar-Bolz-Bande, Band 1

Barfuß auf Sieg!

3.8

Für einen Platz im "Team Amerika" würde Mark alles geben. Aber die Streetkicker wollen von ihm nicht ...

Im Bestand seit: 21.04.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Birck, Jan; Noah, Henry F.

Die Bar-Bolz-Bande, Band 2

Der fünfte Mann

4.8

Zwei Spieler allein sind noch lange keine Bar-Bolz-Bande. Und so machen sich Mark und Derik auf den  ...

Im Bestand seit: 21.04.2012

Verfügbar