Onleihe Heilbronn-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 89


Iland-Olschewski, Barbara; Dietl, Erhard

Die Olchis. Olchi-Opa kocht Spaghetti und weitere Geschichten

Na, dann guten Appetit! Bei den Olchis wird fleißig gekocht und gebacken; von Olchi-Opas Schnürsenke ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Dietl, Erhard

Die Olchis im Land der Mammuts

Lustiges Steinzeit-Abenteuer für Kinder ab 6 Jahren

Ist es wirklich ein Mammut, das sich in der Eisdiele in Schmuddelfing an die Theke schmiegt? Muffelf ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Verfügbar

Boehme, Julia

Silbengeschichten zum Lesenlernen - Hundegeschichten

Erstlesebuch mit farbiger Silbentrennung ab 7 Jahren

Der kleine Mischlingshund Timmi wartet beim Fußball ungeduldig auf seinen Einsatz. Doch den hat Wach ...

Im Bestand seit: 26.08.2023

Verfügbar

Dietl, Erhard

Die Olchis retten das Dino-Baby

Lesestarter. 3. Lesestufe

4.0

Schlammiger Urzeitfurz! Die Olchis zum Lesenlernen für Dino-Fans. Professor Brausewein hat eine Zeit ...

Im Bestand seit: 11.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Dietl, Erhard

Die Olchis. Willkommen in Schmuddelfing

Das muffelfurzteuflische Buch zum großen Olchi-Kinofilm! Als die Olchis mit ihrem Drachen Feuerstuhl ...

Im Bestand seit: 11.01.2023

Verfügbar

Dietl, Erhard

Die Olchis im Land der Riesenkraken

Aufregendes Tiefseeabenteuer zum ersten Selberlesen ab 6 Jahren

Von Kraken und Piraten: Die Olchis auf Schatzsuche im Teufelsmeer. Ein Tauchgang im Teufelsmeer, um ...

Im Bestand seit: 07.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Chambers, John; Dietl, Erhard; Genkel, Toby

Die Olchis. Willkommen in Schmuddelfing

Ohren auf, Nase zu: Das krötige Hörbuch zum Olchi-Kinofilm. Als die Olchis mit ihrem Drachen Feuerst ...

Im Bestand seit: 01.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Dietl, Erhard

Die Olchis retten das Dino-Baby

4.5

Schlammiger Urzeitfurz! Professor Brausewein hat eine Zeitmaschine gebaut! Und die katapultiert die  ...

Im Bestand seit: 10.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Dietl, Erhard

Die Olchis im Land der Ritter

Mittelalterliches Zeitreise-Abenteuer für Kinder ab 6 Jahren

Krötige Herzensangelegenheit: Erhard Dietls Olchis begeben sich wieder auf Zeitreise - diesmal in Ri ...

Im Bestand seit: 10.01.2022

Verfügbar

Nöstlinger, Christine

Neue Fußballgeschichten vom Franz

Erste Liga Erstleser: Neue Abenteuer vom Fußball-Franz Seit der Franz mit dem FC Girl gegen die Bube ...

Im Bestand seit: 15.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Nöstlinger, Christine

Geschichten vom Franz

5.0

Der Franz ist, wie sein Name schon sagt, ein Junge und er ist sechs Jahre alt. Aber weil er blonde R ...

Im Bestand seit: 15.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Nöstlinger, Christine

Fußballgeschichten vom Franz

Kickerspaß mit Franz! Seit kurzem spielt die Gabi, die Freundin vom Franz, zusammen mit anderen Mädc ...

Im Bestand seit: 15.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Nöstlinger, Christine

Schulgeschichten vom Franz

5.0

Vier Wochen sitzt der Franz schon in der Schule rum, aber schreiben kann er immer noch nicht richtig ...

Im Bestand seit: 15.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Nöstlinger, Christine

Neues vom Franz

Der Franz kann schon lesen. Ein bisschen. Jedenfalls behauptet er das. Dabei geht er erst in den Kin ...

Im Bestand seit: 15.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Nöstlinger, Christine

Babygeschichten vom Franz

1.0

Der Franz hat es so satt. Seit Monaten spinnt die Gabi nämlich total. Sie wird große Schwester und t ...

Im Bestand seit: 15.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Nöstlinger, Christine

Liebesgeschichten vom Franz

Bisher hat der Franz nur die glückliche Liebe kennen gelernt, denn alle Menschen, die der Franz lieb ...

Im Bestand seit: 15.12.2021

Verfügbar

Nöstlinger, Christine

Krankengeschichten vom Franz

5.0

Die Krankheiten kommen beim Franz immer zur falschen Zeit. Wenn er keine Lust hat in die Schule zu g ...

Im Bestand seit: 15.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Nöstlinger, Christine

Hundegeschichten vom Franz

4.5

Solange er denken kann, hat der Franz Angst vor Hunden gehabt. Nicht nur vor großen mit spitzen Zähn ...

Im Bestand seit: 15.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Nöstlinger, Christine

Freundschaftsgeschichten vom Franz

Das Wunder geschieht: Wie der Franz die Gabi eifersüchtig macht. Die Gabi und der Franz haben keine  ...

Im Bestand seit: 15.12.2021

Verfügbar

Nöstlinger, Christine

Fernsehgeschichten vom Franz

5.0

Fernsehmäßig ist der Franz echt zu bedauern: drei mickrige Programme, und die auch nur so sparsam wi ...

Im Bestand seit: 15.12.2021

Verfügbar