Onleihe Heilbronn-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


»Eine ganz und gar epische Erzählerin – eine der kraftvollsten Stimmen der deutschsprachigen Gegenwa ...

Im Bestand seit: 21.06.2022

Verfügbar

Erpenbeck, Jenny

Kairos

Roman. Longlist International Booker Prize 2024

2.7

»Eine ganz und gar epische Erzählerin – eine der kraftvollsten Stimmen der deutschsprachigen Gegenwa ...

Im Bestand seit: 13.06.2022

Verfügbar

Erpenbeck, Jenny

Gehen, ging, gegangen

Roman

3.5

Wie erträgt man das Vergehen der Zeit, wenn man zur Untätigkeit gezwungen ist? Richard, emeritierter ...

Im Bestand seit: 21.08.2021

Verfügbar

Erpenbeck, Jenny

Aller Tage Abend

Roman

3.3

Das Leben ist die Zeit, die dir bleibt Wie lang wi ...

Im Bestand seit: 24.10.2012

Verfügbar

Erpenbeck, Jenny

Eisland

die Erzählerinnen

2.8

"Als ich sie frage, mit wem sie spreche, und in welcher Sprache, sagt sie, sie spreche mit den Vögel ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024