Onleihe Heilbronn-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Zöller, Elisabeth; Kolloch, Brigitte

Mein kleines Vorleseglück. Hab nur Mut, denn das tut gut!

Im Schwimmbad will Jonas sich endlich einmal trauen, die große Rutsche hinunterzurutschen. Aber als  ...

Im Bestand seit: 11.01.2023

Verfügbar

Zöller, Elisabeth; Kolloch, Brigitte

Mein kleines Vorleseglück. Eins, zwei, drei – Schluss mit Streiterei!

Zwei Mäuse streiten sich, wer denn nun im Apfel wohnen darf. Dann aber stellen sie fest, dass der Ap ...

Im Bestand seit: 11.01.2023

Verfügbar

Zöller, Elisabeth; Kolloch, Brigitte

Mein kleines Vorleseglück. Es wird alles wieder gut!

5.0

Wenn du traurig bist, bin ich immer für dich da! Das Geschenkbuch, damit es wieder besser wird. Hier ...

Im Bestand seit: 05.04.2022

Verfügbar

Zöller, Elisabeth; Kolloch, Brigitte

Stopp, das will ich nicht! Geschichten vom Neinsagen und Grenzen-Ziehen

Marie hat richtig Angst vor dem grauslich-grünen Krokodil unter ihrem Bett. Aber dann sagt sie laut: ...

Im Bestand seit: 19.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Zöller, Elisabeth

Der Krieg ist ein Menschenfresser

4.6

Leipzig im August 1914: Es herrscht Volksfeststimmung. Der Krieg hat begonnen! Ferdinand und August  ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Zöller, Elisabeth

Das Monophon

4.8

Eines Tages steht in Mathildas Stadt ein seltsamer Apparat auf dem Marktplatz: das Monophon. Angebli ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Zöller, Elisabeth

Wir tanzen nicht nach Führers Pfeife

Ein Tatsachen-Thriller über die Edelweißpiraten

4.7

1943, in den Trümmern Kölns: Der 17-jährige Paul ist in den Augen der Nationalsozialisten Halbjude.  ...

Im Bestand seit: 22.11.2012

Verfügbar