Onleihe Heilbronn-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Hesse, Hermann

Der Steppenwolf

2.9

Erstmals in vollständiger Lesung"Es war einmal einer namens Harry, genannt der Steppenwolf. Er ging  ...

Im Bestand seit: 22.02.2021

Verfügbar

Keun, Irmgard

Nach Mitternacht

3.6

Frankfurt, 1936: Die 19-jährige Sanna hat große Pläne - zusammen mit ihrem Freund will sie einen Zig ...

Im Bestand seit: 26.03.2018

Verfügbar

Chandler, Raymond

Zu raffinierter Mord

Hörspiel

3.0

Der Regisseur Derek Walden hat sich einen Namen mit erotischen Filmen gemacht. Nun wird er erpresst  ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Verfügbar

Chandler, Raymond

Mord im Regen

Hörspiel

3.0

Der Ölmillionär Tony Dravec ist verzweifelt: Seine Tochter Carmen treibt sich mit dubiosen Männern h ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Verfügbar

Tolkien, J.R.R.

Der Herr der Ringe

3.8

Wir schreiben das Jahr 3001, Drittes Zeitalter nach der Großen Schlacht. Im Auenland gehen merkwürdi ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Qiu, Xiaolong

Tod einer roten Heldin

Krimihörspiel

3.5

Shanghai in Zeiten des Umbruchs. Tradition und veraltete Strukturen existieren neben westlichen Lebe ...

Im Bestand seit: 15.11.2010

Verfügbar

Leblanc, Maurice

Die Gräfin von Cagliostro oder die Jugend des Arsène Lupin

Krimihörspiel

3.8

Arsène Lupin ist der berühmteste französische Meisterdieb: elegant wie Sherlock Holmes, clever wie M ...

Im Bestand seit: 11.10.2010

Verfügbar

Stern, Fritz

Unser Jahrhundert

ein Gespräch

4.7

Unser Jahrhundert. Ein Gespräch. 'Fangen Sie an, Fritz' - mit diesem Satz beginnt ein Gespräch unter ...

Im Bestand seit: 30.08.2010

Verfügbar