Onleihe Heilbronn-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Lemnitz, Regina; Mackensy, Lutz; Bierstedt, Marie

Anne in Avonlea, Folge 5

die neue Lehrerin

4.7

Prince Edward Island, Kanada, im ausgehenden 19. Jahrhundert: Anne genießt ihre letzten Ferientage a ...

Im Bestand seit: 12.04.2011

Verfügbar

Knigge, Anna

Oscar der Ballonfahrer, ein komischer Vogel

Bruno, der singende Wal

5.0

Ein komischer Vogel Im Nest von Familie Rotkehlchen ist was los! Eines der beiden Küken ist deutlich ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Knigge, Anna

Oscar der Ballonfahrer und der einsame Wolf

das merkwürdigste Tier der Welt

4.4

Der einsame Wolf Oscar ist im Winter in Rumänien unterwegs. In der Abenddämmerung hört er die Wölfe  ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Knigge, Anna

Oscar der Ballonfahrer - Aufruhr im Ameisenhaufen

2 Hörspiele mit viel Musik

5.0

Die kleine Ameise plagt sich sehr. Immer dieses Geschleppe! Jetzt reichts! Sie möchte mal was andere ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Knigge, Anna

Oscar der Ballonfahrer, Kai, der Kaiserpinguin

nur Mut, Berti Beutelhocker!

4.5

Durch eisige Kälte saust Oscars Ballon. Er ist am Südpol! Und natürlich trifft er hier auf jede Meng ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Knigge, Anna

Oscar der Ballonfahrer und das verlorene Fischlein

Aufregung im Hühnerstall

4.2

Paula, das Fischmädchen, vermisst ihren besten Freund Paul, mit dem sie so gern spielt. Oscar macht  ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Knigge, Anna

Oscar der Ballonfahrer bei den wilden Bären

eine Mama für Leo

4.5

Es ist schon fast Winterschlafenszeit, aber dennoch begibt sich das kleine Bärenmädchen Bernadette a ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar