Onleihe Heilbronn-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Qunaj, Sabrina

Der erste König

Historischer Roman

2.5

Britannien im 8. Jahrhundert: Der junge Adlige Offa träumt davon, ein großer Krieger Mercias zu werd ...

Im Bestand seit: 26.05.2021

Verfügbar

Qunaj, Sabrina

Die fremde Prinzessin

Die Geraldines-Saga 4 - Historischer Roman

4.3

Wales 12. Jahrhundert: Basilia, uneheliche Tochter einer Magd und des mächtigen Richard de Clares, w ...

Im Bestand seit: 20.02.2019

Verfügbar

Qunaj, Sabrina

Teufelsherz

4.2

>>Tagsüber werde ich noch wahnsinnig>Es macht mich wahnsinnig in deiner Nähe und doch so weit von di ...

Im Bestand seit: 18.08.2018

Verfügbar

Qunaj, Sabrina

Der Ritter der Könige

Die Geraldines-Saga 3 - Historischer Roman

4.4

Könige fordern seine bedingungslose Treue, doch er dient allein der Gerechtigkeit.  ...

Im Bestand seit: 01.05.2016

Verfügbar

Qunaj, Sabrina

Die Tochter des letzten Königs

Die Geraldines-Saga 1 - Historischer Roman

4.5

Wales 1093: Als die Normannen in ihre Heimat einfallen, gerät die junge Fürstentochter Nesta in Gefa ...

Im Bestand seit: 23.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Qunaj, Sabrina

Teufelstod

Band 2

3.7

Damian ist auf die Erde zurückgekehrt. Jedoch nicht als Schutzengel, sondern als Mensch. Zunächst is ...

Im Bestand seit: 26.11.2013

Verfügbar

Qunaj, Sabrina

Elfenmagie

Roman

4.3

Die magische Elfenköngin. Jahrtausende nach der Teilung Elvions erreicht die Fehde der Licht- und Du ...

Im Bestand seit: 21.04.2012

Verfügbar