Onleihe Heilbronn-Franken. Alle Titel zu Adrian, Michael

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Illouz, Eva; Cabanas, Edgar

Das Glücksdiktat

Und wie es unser Leben beherrscht

4.0

Glück lässt sich lernen. Das will uns die boomende Glücksindustrie weismachen.  ...

Im Bestand seit: 25.01.2020

Verfügbar

Illouz, Eva

Warum Liebe endet

Eine Soziologie negativer Beziehungen

3.5

Unsere Kultur ist unendlich reich an Darstellungen und Geschichten, die vom Erscheinen der Liebe im  ...

Im Bestand seit: 06.12.2018

Verfügbar

Tenenbom, Tuvia

Allein unter Amerikanern

Eine Entdeckungsreise

4.1

Seit über drei Jahrzehnten lebt Tuvia Tenenbom in New York. Als er sich 2015 fü ...

Im Bestand seit: 14.10.2016

Verfügbar

Tenenbom, Tuvia

Allein unter Deutschen

Eine Entdeckungsreise

3.5

Tuvia Tenenbom, aufgewachsen als Sohn eines Rabbiners in Jerusalem, begibt sich auf Entdeckungsreise ...

Im Bestand seit: 18.05.2015

Verfügbar

Illouz, Eva

Warum Liebe weh tut

Eine soziologische Erklärung

3.3

Warum tut Liebe weh, jedenfalls gelegentlich? Was fasziniert uns noch heute an Figuren wie Emma Bova ...

Im Bestand seit: 25.01.2012

Verfügbar