Onleihe Heilbronn-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Vollenbruch, Astrid

Der Schwur

Im Bann des Nebels ; 1

4.0

Eben noch schien in Sonjas Leben alles ganz normal. Aber woher kommt das geheimnisvolle graue Pferd, ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Verfügbar

Vollenbruch, Astrid

Die drei ??? - Schatten über Hollywood

4.5

Geister gibt es nicht - davon sind Justus, Peter und Bob überzeugt. Bis sich eines Nachts eine unhei ...

Im Bestand seit: 30.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Vollenbruch, Astrid

Die drei ??? - schwarze Madonna

4.3

Als Peter einen verletzten jungen Mann aus dem Meer rettet, ahnt er noch nicht, dass er damit auch e ...

Im Bestand seit: 21.04.2012

Verfügbar

Vollenbruch, Astrid

Die drei ???: Pfad der Angst

4.6

Ein neuer Fall bahnt sich an, der ganz nach dem Geschmack der drei erfolgreichen Detektive aus Rocky ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Vollenbruch, Astrid

Geisterbucht Teil 1 - Rashuras Schatz

Die drei ??? ; 150

4.4

Die drei berühmten Detektive aus Rocky Beach müssen ein Rätsel lösen, das ihnen der schrullige Harry ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Vollenbruch, Astrid

Die drei ??? : Geisterbucht

4.4

Die drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach übernehmen ihren 150. Fall! Diese Ausgabe enthält d ...

Im Bestand seit: 30.08.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024