Onleihe Heilbronn-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Dahl, Roald

Mister Hoppys Geheimnis

Neu übersetzt von Andreas Steinhöfel. Die weltberühmte Geschichte farbig illustriert für Kinder ab 8 Jahren

Das Schildkrötengeheimnis»Ich weiß übrigens, wie man Schildkröten schneller wachsen lassen kann – we ...

Im Bestand seit: 05.01.2024

Verfügbar

Dahl, Roald

Danny, der Weltmeister

Neu übersetzt von Sabine und Emma Ludwig. Die weltberühmte Geschichte farbig illustriert für Kinder ab 8 Jahren

Der fantastische Fasanentrick»Als ich vier Monate alt war, starb meine Mutter plötzlich und mein Vat ...

Im Bestand seit: 05.01.2024

Verfügbar

Dahl, Roald

Matilda

Neu übersetzt von Andreas Steinhöfel

Die zeitlose Kindergeschichte von Roald Dahl, gelesen von Heike Makatsch  ...

Im Bestand seit: 09.11.2022

Verfügbar

Dahl, Roald

Küsschen, Küsschen!

Elf ungewöhnliche Geschichten

5.0

Hier ist das Gruseln zu lernen – von einem Meister des makabren Humors. Die ungewöhnlichen, weltberü ...

Im Bestand seit: 06.06.2020

Verfügbar

Dahl, Roald

Charlie und der große gläserne Fahrstuhl

4.7

Charlies Freund Willy Wonka, der Schokoladen-Fabrikant, ist ein großer Erfinder. Nicht nur für Süßig ...

Im Bestand seit: 26.10.2019

Verfügbar

Dahl, Roald

Love from Boy

Roald Dahls Briefe an seine Mutter

4.0

«Liebe Mama, ich habe eine wunderbare Zeit hier. Wir spielen jeden Tag Fußball. Stell dir vor, die M ...

Im Bestand seit: 20.09.2018

Verfügbar

Dahl, Roald

Charlie und die Schokoladenfabrik

4.6

Charlies Familie ist so arm, dass er nur einmal im Jahr, an seinem Geburtstag, eine Tafel Schokolade ...

Im Bestand seit: 26.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Dahl, Roald

Der fantastische Mr. Fox

4.3

Familie Fox lebt wunderbar! Jeden Abend lässt Vater Fox ihnen die Wahl zwischen einem Festessen mit  ...

Im Bestand seit: 26.11.2013

Verfügbar

Dahl, Roald

Hexen hexen

4.3

Im Märchen haben Hexen immer alberne Hüte auf, tragen schwarze Umhänge und reiten auf Besen. Aber di ...

Im Bestand seit: 26.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024