Onleihe Heilbronn-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Krüss, James

Ladislaus und Annabella

Bald ist Weihnachten, und noch immer sitzen die Puppe Annabella und der Bär Ladislaus im Schaufenste ...

Im Bestand seit: 13.12.2021

Verfügbar

Krüss, James

ABC, ABC Arche Noah sticht in See

3.8

James Krüss erzählt seine eigene Version der Arche-Noah-Geschichte, voller Wortwitz,Einfallsreichtum ...

Im Bestand seit: 13.11.2021

Verfügbar

Krüss, James

Timm Thaler oder Das verkaufte Lachen

Unvergesslicher, fantastischer Kinderbuch-Klassiker über einen teuflischen Pakt und den Preis des Erfolgs für Kinder ab 10 Jahren

Eine abenteuerliche Wette: Timm Thalers wunderbares Lachen steckt alle an. Doch er verkauft es an de ...

Im Bestand seit: 27.02.2021

Verfügbar

Krüss, James

Henriette Bimmelbahn und ihre Freunde

5.0

'Henriette heißt die nette, alte kleine Bimmelbahn. Henriette, Henriette fuhr noch nie nach einem Pl ...

Im Bestand seit: 15.04.2016

Verfügbar

Krüss, James

Mein Urgroßvater und ich

Hörspiel für Kinder

4.7

Boys Urgroßvater ist der beste Geschichtenerzähler der Welt. In seiner alten Hummerbude drechselt er ...

Im Bestand seit: 25.01.2016

Verfügbar

Krüss, James

Die Weihnachtsmaus

Lesung für Kinder

3.7

Wer kennt das nicht? Plötzlich verschwinden Weihnachtsplätzchen aus gut gehüteten Verstecken, Marzip ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Krüss, James; Kästner, Erich; Ringelnatz, Joachim

Pssst, ich weiß was!

Lesung für Kinder

5.0

Pssst, ich weiß was! Hier treffen Reim und Sprachwitz auf klassische Musik: 'Ameisenkinder' von Jame ...

Im Bestand seit: 03.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024