Onleihe Heilbronn-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 28


Bannalec, Jean-Luc

Bretonischer Ruhm

Kommissar Dupins zwölfter Fall

Kommissar Dupins zwölfter Fall entführt uns in die Welt der Winzer, der vorzügl ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Bannalec, Jean-Luc

Bretonische Nächte

Kommissar Dupins elfter Fall

3.0

Geheime Gärten, seltene Vogelarten und viel Cidre Während der bretonische Sommer auc ...

Im Bestand seit: 04.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Bannalec, Jean-Luc

Bretonische Idylle

Kommissar Dupins zehnter Fall

2.9

Malerische Abgründe – Kommissar Dupin ermittelt auf der legendären Belle-Île. Die Hi ...

Im Bestand seit: 14.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Angermayer, Karen Christine

Schnauze, jetzt rieselt's Geschenke

Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln

Von wegen besinnliche Adventszeit: Jetzt feiern Bruno und Soja Geburtstag!  ...

Im Bestand seit: 20.10.2022

Verfügbar

Angermayer, Karen Christine

Schnauze, es geweihnachtet sehr!

Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln

God Jul! – Katzendame Soja und Hund Bruno feiern skandinavische Weihnachten  ...

Im Bestand seit: 12.10.2022

Verfügbar

Houellebecq, Michel

Vernichten

Kurz vor den französischen Präsidentschaftswahlen 2027 taucht im Netz ein Video auf, das die Hinrich ...

Im Bestand seit: 09.08.2022

Verfügbar

Angermayer, Karen Christine

Zwei Schnäuzchen und vier Weihnachtswünsche

Bruno und Soja in der magischen Weihnachtswelt Ger ...

Im Bestand seit: 21.12.2021

Verfügbar

Wirtschaftswunder, Mauerbau, die 68er-Bewegung – und eine vielschichtige junge Frau, die aus dem Sch ...

Im Bestand seit: 01.11.2021

Verfügbar

Nach dem von Publikum und Presse gefeierten Debüt 'Der Apfelbaum' - der neue Roman von Christian Ber ...

Im Bestand seit: 01.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Berkel, Christian

Der Apfelbaum

4.1

»Jahrelang bin ich vor meiner Geschichte davongelaufen. Dann erfand ich sie neu ...

Im Bestand seit: 04.12.2020

Verfügbar

Angermayer, Karen Christine

Schnauze, morgen kommt das Weihnachtsschwein!

Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln

Soja und Bruno – die Weihnachtsengel auf vier Pfoten geben Tierheimbewohnern ein ZuhauseAls Katzenda ...

Im Bestand seit: 02.12.2020

Verfügbar

Orwell, George

Über Nationalismus

5.0

'Nationalismus ist untrennbar mit dem Streben nach Macht verbunden', aber nicht mit Patriotismus gle ...

Im Bestand seit: 20.11.2020

Verfügbar

Berkel, Christian

Der Apfelbaum

3.8

»Jahrelang bin ich vor meiner Geschichte davongelaufen. Dann erfand ich sie neu.« Für den Roman sein ...

Im Bestand seit: 29.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Kobr, Michael; Klüpfel, Volker

Himmelhorn

Kluftingers neunter Fall

4.5

Bei einem E-Bike-Ausflug mit Doktor Langhammer macht Kluftinger eine grausige Entdeckung: Am Himmelh ...

Im Bestand seit: 29.11.2016

Verfügbar

Marsons, Angela

Silent Scream

Wie lange kannst du schweigen?

4.5

England ist süchtig nach Kim StoneDetective Inspector Kim Stone, West Midlands Police. Vierunddreißi ...

Im Bestand seit: 20.04.2016

Verfügbar

Houellebecq, Michel

Unterwerfung

3.6

Paris, 2022: Der Literaturprofessor François führt ein einsames Leben. Seine einzige Leidenschaft gi ...

Im Bestand seit: 23.03.2015

Verfügbar

Ani, Friedrich

Süden

BRIGITTE Hörbuch-Edition - Starke Stimmen "Die Krimis - Gefährlich nah"

3.3

"Gefährlich nah - München"Früher einmal war Tabor Süden Polizist in München, ein Spezialist für, Zit ...

Im Bestand seit: 02.01.2015

Verfügbar

Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Grimmbart

Kluftingers achter Fall

4.5

Von seinem Intimfeind Langhammer überredet, fährt Kluftinger mitten in der Nacht zum Schloss in Bad  ...

Im Bestand seit: 15.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

3.9

„Kann eine Zugfahrt unser Leben verändern?“ La vie du railCécile sitzt im Zug, der Platz neben ihr i ...

Im Bestand seit: 16.08.2014

Verfügbar

Fried, Erich

wieder / und immer wieder / wieder du

Liebesgedichte

4.5

Es ist was es ist sagt die Liebe Erich Frieds Liebesgedichte gehöre ...

Im Bestand seit: 29.03.2014

Verfügbar