Onleihe Heilbronn-Franken. Alle Titel zu Ehlers, Hanni

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Eekhout, Anne

Mary

Roman

Im Jahre 1816 hat Mary Shelley, gerade einmal achtzehn Jahre alt, die Geschichte von Frankensteins M ...

Im Bestand seit: 27.06.2023

Verfügbar

3.0

Emilias Leben scheint perfekt zu sein. Sie liebt ihren Job, ist glücklich verheiratet und Mutter zwe ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Verfügbar

Winter, Léon de

Der Himmel von Hollywood

4.4

Der einst vielversprechende Schauspieler Tom Green kehrt nach einem Knastaufenthalt nach Hollywood z ...

Im Bestand seit: 08.05.2020

Verfügbar

Winter, Leon de

Place de la Bastille

2.5

Paul de Wit hat eine Obsession: Er möchte die Geschichte korrigieren. Vor allem die seiner Familie.  ...

Im Bestand seit: 08.05.2020

Verfügbar

Enquist, Anna

Streichquartett

Roman

3.6

Kann Musik uns zu besseren Menschen machen?In einem Streichquartett kommt es auf jeden Einzelnen an, ...

Im Bestand seit: 12.11.2015

Verfügbar

Enquist, Anna

Die Betäubung

Roman

3.6

Der Tod eines geliebten Menschen trifft uns alle gleich. Aber jeder reagiert anders darauf: Die eine ...

Im Bestand seit: 24.10.2012

Verfügbar

Dorrestein, Renate

Der Ausflug

Roman

4.1

Die große niederländische Autorin Renate Dorrestein verbindet virtuos Elemente des Kriminalromans mi ...

Im Bestand seit: 13.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024