Onleihe Heilbronn-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-19 von 19


Houghton, Emily

Bevor ich dich sah

Eine bittersüße Liebesgeschichte, die jedes Herz im Sturm erobert!

Ein großer, berührender Roman über die wunderbare heilende Kraft der Liebe  ...

Im Bestand seit: 08.12.2022

Verfügbar

Nilsson, Ulf

Kommissar Gordon - Der erste Fall

Im tiefverschneiten Wald treibt ein Nüssedieb sein Unwesen. Kommissar Gordon nimmt sich des Falles a ...

Im Bestand seit: 08.12.2022

Verfügbar

Nilsson, Ulf

Kommissar Gordon - Der letzte Fall?

4.0

In Kommissar Gordons Bezirk ist etwas faul: Ein Tier erzählt gemeine Dinge über die anderen Waldbewo ...

Im Bestand seit: 08.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Nilsson, Ulf

Kommissar Gordon - Doch noch ein Fall!

5.0

Wir haben es geahnt: Kommissar Gordon hält es nicht lange in seinem Urlaub aus. Das ist auch gut so, ...

Im Bestand seit: 08.12.2022

Verfügbar

Lipińska, Blanka

365 Tage -

Dieser Tag

Die Fortsetzung des internationalen NETFLIX-Blockbusters „365 Tage”! Laura Biel & Massimo Torricelli ...

Im Bestand seit: 25.07.2022

Verfügbar

Frazier, T. M.

Up in Smoke

. Ungekürzt.

Seit dem Tod seiner Freundin und seines ungeborenen Kindes lebt Auftragskiller Smoke in den Schatten ...

Im Bestand seit: 23.11.2021

Verfügbar

Hunting, Helena

Lean on Me

. Ungekürzt.

4.0

Charmante Second-Chance-Romance mit viel Gefühl, Knistern und Humor! Die Eishock ...

Im Bestand seit: 19.11.2021

Verfügbar

Frazier, T. M.

Nine

. Ungekürzt.

Unsere Liebe war so gewaltig wie zwei Wirbelstürme auf dem Weg miteinander zu kollidieren  ...

Im Bestand seit: 17.11.2021

Verfügbar

Frazier, T. M.

Preppy - Er wird dich erlösen

. Ungekürzt.

Es geht nicht immer darum, für wen du sterben würdest. Manchmal geht es auch darum, für wen du töten ...

Im Bestand seit: 17.11.2021

Verfügbar

Frazier, T. M.

Preppy - Er wird dich zerstören

. Ungekürzt.

Sein Körper war die Sünde selbst. Und die Macht, die Samuel über mich hatte, konnte nur aus der Höll ...

Im Bestand seit: 17.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Frazier, T. M.

Preppy - Er wird dich verraten

. Ungekürzt.

Nachdem Preppy sich aus seiner schrecklichen Kindheit befreit hat, lebt er endlich das Leben, von de ...

Im Bestand seit: 17.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Frazier, T. M.

Soulless

King-Reihe - Teil 4. Ungekürzt.

Er ist Freude und Schmerz, Frieden und Krieg, mein Leben und meine Liebe. Bear h ...

Im Bestand seit: 17.11.2021

Verfügbar

Frazier, T. M.

Lawless

King-Reihe - Teil 3. Ungekürzt.

Thia hätte nie gedacht, dass sie eines Tages auf das Versprechen eines teuflisch gutaussehenden und  ...

Im Bestand seit: 17.11.2021

Verfügbar

Amft, Diana

Die kleine Spinne Widerlich - 2 Geschichten

Die kleine Spinne Widerlich & Die kleine Spinne Widerlich - Ferien auf dem Bauernhof. Hörspiel.

3.0

Die kleine Spinne Widerlich ist eine süße, liebenswerte Spinne mit vielen Freunden und einer großen  ...

Im Bestand seit: 27.02.2021

Verfügbar

Todd, Anna

After Love

Band 3

3.8

Life will never be the same ...Eine Liebe so tief, dass sie Angst macht. Eine Anziehung so heiß, das ...

Im Bestand seit: 20.06.2019

Verfügbar

Todd, Anna

After Truth

Band 2

4.0

Life will never be the same ...Eine Liebe so tief, dass sie Angst macht. Eine Anziehung so heiß, das ...

Im Bestand seit: 20.06.2019

Verfügbar

Dahlen, Micael

Monster

Rendezvous mit fünf Mördern

2.8

Das Mordsgeschäft der Serienkiller. Sie haben Mens ...

Im Bestand seit: 19.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Nielsen, Maja

Jack London

der letzte Goldrausch

4.5

Jack London wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf. Im Alter von 21 Jahren wurde er 1897 vom letzten g ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Nielsen, Maja

Jane Goodall & Dian Fossey

Abenteuer & Wissen

4.4

Schon als Kind ist Jane unglaublich neugierig auf alles, doch Tiere haben es ihr besonders angetan.  ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar