Onleihe Heilbronn-Franken. Alle Titel zu Brauns, Ulrike

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-27 von 27


Watt, Erin

Paper Prince (Paper-Reihe 2)

Das Verlangen

3.8

Der zweite Teil der PAPER-Reihe - wie geht es weiter mit Ella und Reed?  ...

Im Bestand seit: 16.11.2017

Verfügbar

Watt, Erin

Paper Prince

Das Verlangen

4.2

Diese Royals werden dich ruinieren ...Seit Ella in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben ...

Im Bestand seit: 22.05.2017

Verfügbar

Kay, Guy Gavriel

Im Schatten des Himmels

5.0

Guy Gavriel Kay ist der Großmeister der historischen Fantasy. Mit ›Im Schatten des Himmels‹ hat er e ...

Im Bestand seit: 14.11.2016

Verfügbar

Cedervall, Marianne

Mord auf der Insel

ein Gotland-Krimi

3.8

Es ist Herbst auf der schwedischen Insel Gotland. Anki Karlsson, eine rüstige Dame, ist mit ihren be ...

Im Bestand seit: 06.10.2016

Verfügbar

Jarzab, Anna

Das Licht von Aurora

4.5

Ich hatte nicht das Gefühl, als würde er nach Aurora gehören. Ich hatte eher das Gefühl, als würde e ...

Im Bestand seit: 20.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Björkelid, Anders

Feuerträger

Die Geschichte der Blütigen ; 2

5.0

Die spannende Saga geht weiter: Um die anderen Bewohner des ehemaligen Blutreiches zu warnen, machen ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Verfügbar

Björkelid, Anders

Dohlenwinter

Die Geschichte der Blütigen ; 1

4.0

Die Zwillinge Wulf und Sunia machen sich nach dem Tod ihres Vaters auf, das Rätsel ihrer Existenz zu ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar