Onleihe Heilbronn-Franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-17 von 17


Owens, Ivy

In Love with a Star

Roman - Spicy Summer - Eine Romance mit Suchtfaktor für die Fans von Ali Hazelwood

Mit wunderschön farbig gestaltetem Buchschnitt Die ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.07.2024

Frazier, T. M.

Up in Smoke

. Ungekürzt.

Seit dem Tod seiner Freundin und seines ungeborenen Kindes lebt Auftragskiller Smoke in den Schatten ...

Im Bestand seit: 23.11.2021

Verfügbar

Frazier, T. M.

Preppy - Er wird dich erlösen

. Ungekürzt.

Es geht nicht immer darum, für wen du sterben würdest. Manchmal geht es auch darum, für wen du töten ...

Im Bestand seit: 17.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Frazier, T. M.

Preppy - Er wird dich zerstören

. Ungekürzt.

Sein Körper war die Sünde selbst. Und die Macht, die Samuel über mich hatte, konnte nur aus der Höll ...

Im Bestand seit: 17.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Gougaud, Aurélien

Der Weg des kleinen Glückssuchers

Roman

Ein kleiner Junge und ein Kater bringen den Menschen der Großstadt HoffnungWährend seine Mutter arbe ...

Im Bestand seit: 19.09.2021

Verfügbar

Ashcroft, Jenny

Wo der Himmel leuchtet

Roman

4.5

Bombay 1913. Die junge Madeline Bright verbringt ihr erstes Silvesterfest in der exotischen Kolonial ...

Im Bestand seit: 11.06.2021

Verfügbar

Tackian, Niko

Dunkle Wut

Thriller

Tomar Khan - Ein hard-boiled detective par excellence!Im Keller eines Wohnblocks der Pariser Banlieu ...

Im Bestand seit: 30.11.2020

Verfügbar

Dara, Domenico

Der Postbote von Girifalco oder Eine kurze Geschichte über den Zufall

Roman

1.5

Eine Zeitreise in ein längst vergessenes Italien. Ein charmanter, lustiger, rührender Roman mit eine ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Verfügbar

Shackman, Julie

Das kleine Café im Gutshaus

3.4

Schottland, eine junge Frau und ihr großer Traum vom Backen  ...

Im Bestand seit: 30.03.2020

Verfügbar

Frazier, T. M.

Soulless

4.0

Er ist Freude und Schmerz, Frieden und Krieg, mein Leb ...

Im Bestand seit: 28.10.2019

Verfügbar

Bartlett, Gerry

Texas Heat

Gefährliche Leidenschaft

3.3

Eine überraschende Erbschaft und ein sexy Milliardär in Cowboystiefeln  ...

Im Bestand seit: 26.06.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Frazier, T. M.

Preppy - Er wird dich zerstören

4.7

Sein Körper war die Sünde selbst. Und die Macht, die S ...

Im Bestand seit: 27.07.2017

Verfügbar

Frazier, T. M.

Preppy - Er wird dich verraten

4.7

Nachdem Preppy sich aus seiner schrecklichen Kindheit befreit hat, lebt er endlich das Leben, von de ...

Im Bestand seit: 29.06.2017

Verfügbar

Frazier, T. M.

King - Er wird dich lieben

4.8

Sie erinnert sich an alles - und würde am liebsten all ...

Im Bestand seit: 24.05.2017

Verfügbar

Frazier, T. M.

King - Er wird dich besitzen

3.6

Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung da ...

Im Bestand seit: 24.05.2017

Verfügbar

Todd, Anna

Nothing more

Roman

3.2

When he falls in love, he loves too hardNew York ist anders als alles, was Landon bisher kannte. Abe ...

Im Bestand seit: 19.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024

Todd, Anna

Before us

Roman

3.6

Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, w ...

Im Bestand seit: 21.03.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024