Onleihe Heilbronn-Franken. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-5 of 5


Teller, Janne

Nichts

was im Leben wichtig ist

3.9

"Nichts bedeutet irgendetwas, das weiß ich seit Langem. Deshalb lohnt es sich nicht, irgendetwas zu  ...

In stock since: 31.01.2011

Available

Nesbø, Jo; Fauser, Jörg

Der Schneemann

2.9

Ein Serienmörder tötet auf bestialische Art und Weise. Seine Opfer: junge Mütter. Auf der fieberhaft ...

In stock since: 13.11.2009

Available

Hauptmann, Gaby

Nicht schon wieder al dente

3.8

Männer - am liebsten mit Biss! Und da behaupten alle, Nudeln machen glücklich! Niki liebt Marco, den ...

In stock since: 13.11.2009

Expected to be available from: Apr 22, 2024

Barbery, Muriel

Die Eleganz des Igels

4.0

Renée ist nun schon seit fast dreißig Jahren Concierge in einem Pariser Stadtpalais. Und seit eben d ...

In stock since: 10.11.2009

Available

3.9

Jan Haigerer ist immer höflich, lacht viel und erfüllt stets alle Erwartungen. Bis zu dem Tag, als e ...

In stock since: 10.11.2009

Available