Onleihe Heilbronn-Franken. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-20 of 85


Iland-Olschewski, Barbara; Dietl, Erhard

Die Olchis. Olchi-Opa kocht Spaghetti und weitere Geschichten

Na, dann guten Appetit! Bei den Olchis wird fleißig gekocht und gebacken; von Olchi-Opas Schnürsenke ...

In stock since: 13.03.2024

Expected to be available from: May 16, 2024

Dietl, Erhard

Die Olchis im Land der Mammuts

Lustiges Steinzeit-Abenteuer für Kinder ab 6 Jahren

Ist es wirklich ein Mammut, das sich in der Eisdiele in Schmuddelfing an die Theke schmiegt? Muffelf ...

In stock since: 19.01.2024

Expected to be available from: Apr 19, 2024

Boehme, Julia

Silbengeschichten zum Lesenlernen - Hundegeschichten

Erstlesebuch mit farbiger Silbentrennung ab 7 Jahren

Der kleine Mischlingshund Timmi wartet beim Fußball ungeduldig auf seinen Einsatz. Doch den hat Wach ...

In stock since: 26.08.2023

Expected to be available from: Apr 20, 2024

Dietl, Erhard

Die Olchis retten das Dino-Baby

Lesestarter. 3. Lesestufe

4.0

Schlammiger Urzeitfurz! Die Olchis zum Lesenlernen für Dino-Fans. Professor Brausewein hat eine Zeit ...

In stock since: 11.01.2023

Expected to be available from: Apr 26, 2024

Dietl, Erhard

Die Olchis. Willkommen in Schmuddelfing

Das muffelfurzteuflische Buch zum großen Olchi-Kinofilm! Als die Olchis mit ihrem Drachen Feuerstuhl ...

In stock since: 11.01.2023

Available

Dietl, Erhard

Die Olchis im Land der Riesenkraken

Aufregendes Tiefseeabenteuer zum ersten Selberlesen ab 6 Jahren

Von Kraken und Piraten: Die Olchis auf Schatzsuche im Teufelsmeer. Ein Tauchgang im Teufelsmeer, um ...

In stock since: 07.08.2022

Expected to be available from: Apr 23, 2024

Chambers, John; Dietl, Erhard; Genkel, Toby

Die Olchis. Willkommen in Schmuddelfing

Ohren auf, Nase zu: Das krötige Hörbuch zum Olchi-Kinofilm. Als die Olchis mit ihrem Drachen Feuerst ...

In stock since: 01.04.2022

Expected to be available from: Apr 19, 2024

Dietl, Erhard

Die Olchis retten das Dino-Baby

4.5

Schlammiger Urzeitfurz! Professor Brausewein hat eine Zeitmaschine gebaut! Und die katapultiert die  ...

In stock since: 10.01.2022

Expected to be available from: Apr 20, 2024

Dietl, Erhard

Die Olchis im Land der Ritter

Mittelalterliches Zeitreise-Abenteuer für Kinder ab 6 Jahren

Krötige Herzensangelegenheit: Erhard Dietls Olchis begeben sich wieder auf Zeitreise - diesmal in Ri ...

In stock since: 10.01.2022

Available

Nöstlinger, Christine

Neue Fußballgeschichten vom Franz

Erste Liga Erstleser: Neue Abenteuer vom Fußball-Franz Seit der Franz mit dem FC Girl gegen die Bube ...

In stock since: 15.12.2021

Available

Nöstlinger, Christine

Geschichten vom Franz

5.0

Der Franz ist, wie sein Name schon sagt, ein Junge und er ist sechs Jahre alt. Aber weil er blonde R ...

In stock since: 15.12.2021

Available

Nöstlinger, Christine

Fußballgeschichten vom Franz

Kickerspaß mit Franz! Seit kurzem spielt die Gabi, die Freundin vom Franz, zusammen mit anderen Mädc ...

In stock since: 15.12.2021

Expected to be available from: Apr 27, 2024

Nöstlinger, Christine

Schulgeschichten vom Franz

5.0

Vier Wochen sitzt der Franz schon in der Schule rum, aber schreiben kann er immer noch nicht richtig ...

In stock since: 15.12.2021

Available

Nöstlinger, Christine

Neues vom Franz

Der Franz kann schon lesen. Ein bisschen. Jedenfalls behauptet er das. Dabei geht er erst in den Kin ...

In stock since: 15.12.2021

Available

Nöstlinger, Christine

Babygeschichten vom Franz

1.0

Der Franz hat es so satt. Seit Monaten spinnt die Gabi nämlich total. Sie wird große Schwester und t ...

In stock since: 15.12.2021

Available

Nöstlinger, Christine

Liebesgeschichten vom Franz

Bisher hat der Franz nur die glückliche Liebe kennen gelernt, denn alle Menschen, die der Franz lieb ...

In stock since: 15.12.2021

Available

Nöstlinger, Christine

Krankengeschichten vom Franz

5.0

Die Krankheiten kommen beim Franz immer zur falschen Zeit. Wenn er keine Lust hat in die Schule zu g ...

In stock since: 15.12.2021

Available

Nöstlinger, Christine

Hundegeschichten vom Franz

4.5

Solange er denken kann, hat der Franz Angst vor Hunden gehabt. Nicht nur vor großen mit spitzen Zähn ...

In stock since: 15.12.2021

Available

Nöstlinger, Christine

Freundschaftsgeschichten vom Franz

Das Wunder geschieht: Wie der Franz die Gabi eifersüchtig macht. Die Gabi und der Franz haben keine  ...

In stock since: 15.12.2021

Available

Nöstlinger, Christine

Fernsehgeschichten vom Franz

5.0

Fernsehmäßig ist der Franz echt zu bedauern: drei mickrige Programme, und die auch nur so sparsam wi ...

In stock since: 15.12.2021

Expected to be available from: Apr 24, 2024