Onleihe Heilbronn-Franken. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-11 of 11


Louis, Lia

Acht perfekte Stunden

Eine neue zauberhafte Liebesgeschichte von Bestsellerautorin Lia Louis: Reichen acht Stunden, um die ...

In stock since: 22.12.2022

Available

Louis, Lia

Jedes Jahr im Juni

Roman

Die charmanteste Liebesgeschichte des Jahres Für E ...

In stock since: 05.02.2022

Expected to be available from: Mar 30, 2024

Shaw, Jamie

Rock my Dreams

Roman

4.2

Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet – und er wird alles tun, um ihr Herz zu erobern!  ...

In stock since: 19.04.2018

Expected to be available from: Apr 9, 2024

Campbell, Colin

Ein Pfundskerl namens George

wie ein surfender Hund mein bester Freund und Retter wurde

4.8

Eine berührende Geschichte über eine einzigartige Freundschaft zwischen Mensch und Hund. Eine dramat ...

In stock since: 20.08.2017

Available

MacDonald, Sara

Jenseits des Sommers

3.7

In ihrer Kindheit waren Ruth und Jenny unzertrennliche Freundinnen, doch dann verließen die Eltern v ...

In stock since: 23.07.2017

Available

Shaw, Jamie

Rock my Soul

Roman

4.4

Er ist ein Rockstar und verdreht jeder den Kopf – doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich ric ...

In stock since: 27.06.2017

Expected to be available from: Apr 11, 2024

Shaw, Jamie

Rock my Body

Roman

4.3

Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen …  ...

In stock since: 03.04.2017

Expected to be available from: Apr 6, 2024

Shaw, Jamie

Rock my Heart

Roman

4.5

Wild, sexy, heiß – er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie!  ...

In stock since: 27.02.2017

Expected to be available from: Mar 31, 2024

Norman, Hilary

Kalter Hass

Psychothriller

4.1

Ein gemütliches Barbecue am Strand von Miami wird zu einem brutalen Massaker. Als die Polizei den Ta ...

In stock since: 16.08.2014

Available

Evans, Richard Paul

So weit die Hoffnung trägt

3.9

Nach dem traumatischen Verlust seiner geliebten Frau, seiner Firma und seines Heims beschließt der e ...

In stock since: 29.03.2014

Available

Norman, Hilary

Das Herz der Dunkelheit

Psychothriller

3.9

Die kleine rote Box sieht hübsch aus, aber wer sie öffnet, erlebt den puren Horror. Denn sie enthält ...

In stock since: 28.01.2013

Available