die Onleihe Hoppegarten. Die Krokodil-Spur

Seitenbereiche:

Die Krokodil-Spur

Die Krokodil-Spur

Thabo - Detektiv & Gentleman

Autor*in: Boie, Kirsten

Reihe: Thabo - Detektiv & Gentleman

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 52 min

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Sifisos Schwester Delighty ist spurlos verschwunden. Sie wird doch nicht zu nah an den Fluss gegangen und von einem Krokodil angegriffen worden sein? Oder hat der Medizinmann etwas mit ihrem Verschwinden zu tun? Und was wissen die Mitarbeiter der Hilfsorganisation Water Wizzard? Thabo und Emma machen sich mit Sifiso auf die Suche und finden bald raus, dass auch andere Kinder verschwunden sind. Nun müssen sie zusammenhalten, denn klar ist: Für die kniffligsten Fälle brauchst du deine besten Freunde!

Titel: Die Krokodil-Spur

Reihe: Thabo - Detektiv & Gentleman

Autor*in: Boie, Kirsten

Sprecher: Lengenfelder, Felix

Verlag: Jumbo Neue Medien & Verlag

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 99 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: