die Onleihe Hoppegarten. Im Land der Apfelblüten

Seitenbereiche:

Im Land der Apfelblüten

Im Land der Apfelblüten

Roman

Autor*in: Verna, Harmony

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Liebe in Zeiten des Aufruhrs. Pennsylvania, 1916: Nach einem tragischen Minenunglück nehmen Andrews Verwandte, deutsche Einwanderer, ihn bei sich auf. Er soll bei der Eisenbahn arbeiten, doch ein Unfall verändert plötzlich alles. Die Familie verlässt die Stadt und zieht auf eine alte Farm. Die harte Arbeit auf dem Land verlangt ihm alles ab. Dann lernt er Lily kennen, die Tochter des benachbarten Farmers, und auch sie ist vom Leben gezeichnet ...Als der Erste Weltkrieg ausbricht, muss Andrew erkennen, dass man seine Wurzeln nie ganz hinter sich lässt und es sich für seine Träume zu kämpfen lohnt.Ein großes Auswanderer-Epos und eine hochemotionale Liebesgeschichte.
Autor(en) Information:
Harmony Verna arbeitet als Journalistin und Autorin für Radio und Fernsehen. Ihr erster Roman „Das Land der roten Sonne“ wurde für den James-Jones-Preis nominiert. Verna lebt mit ihrem Ehemann und ihren drei Söhnen in Newtown Connecticut. Bei atb ist ihr Roman „Das Land der roten Sonne“ lieferbar.

Titel: Im Land der Apfelblüten

Autor*in: Verna, Harmony

Übersetzer*in: Rahn, Marie

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841217097

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: