die Stadtbücherei Ingolstadt. Seegestöber

Seitenbereiche:

Seegestöber

Seegestöber

Kriminalroman

Autor*in: Buchenberger, Alex

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 283 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der zugereiste schwerreiche ehemalige Softwareunternehmer Wilhelm Berger ist beim Joggen am Chiemsee. Eigentlich ein ganz gewöhnlicher Morgen. Doch irgendetwas ist anders als sonst. Was genau kann er nicht sagen. Wenige Minuten später wird er an seinem üblichen Rastplatz erschossen. Kommissarin Hanna Schmiedinger nimmt die Ermittlungen auf. Bergers Frau Juliane gerät als erste unter Verdacht, die Tat begangen zu haben. Möglicherweise aus Habgier. Oder aus Eifersucht, weil Wilhelm ein Verhältnis mit seiner hübschen Personaltrainerin Laura Obermeier hatte …
Autor(en) Information:
Michael Gerwien alias Alex Buchenberger lebt in Oberbayern und schreibt dort Krimis, Thriller, Kurzgeschichten und Romane.

Titel: Seegestöber

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Buchenberger, Alex

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839271704

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage