die Stadtbücherei Ingolstadt. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 341-360 von 429


Loe, Erlend

Kurt, der Fisch und die weite Welt

Kurt ist Gabelstaplerfahrer aus Leidenschaft. Deshalb stört es ihn auch nicht, dass er viel arbeiten ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Kreslehner, Gabi

Charlottes Traum

Roman

3.9

"So verrückt, bitter und schön wie das Leben selbst." Stuttgarter Zeitung Wie schrecklich weh die Li ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Thiel, Christiane

Das Jahr, in dem ich 13 1/2 war

Roman

4.2

"Eine Geschichte voller Atmosphäre und Leichtigkeit, die eindrücklich die Höhen und Tiefen des Erwac ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Härtling, Peter

Fränze

Roman

4.0

Peter Härtling zeigt, dass Erwachsenenprobleme immer auch für Kinder zu Problemen werden. Sie hat gr ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Chidolue, Dagmar

Der Klassenclown

Roman

2.5

Seit Anton Pochatz mit seinem komischen Anzug und dem riesigen Gebiss, das er direkt von den Dinosau ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Alice im Netz - Das Internet vergisst nie

3.7

"Alice, alles, was ich über dich weiß, hast du mir selbst verraten. Alles, was du über mich wissen m ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Norris, Shana

Der Schluss-mach-Pakt

4.4

Wie wird sie ihn los – mit meiner Hilfe? Avery hat ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Asher, Jay

Wir beide, irgendwann

4.3

Was wäre wenn ..., ich dich heute küsse? Im Mai 19 ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Fitzpatrick, Huntley

Es duftet nach Sommer

4.3

Sommer, Sonne, Meer – und die erste große Liebe Di ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Schröder, Rainer M.

Das unsichtbare Siegel

4.7

Winter 1888 im Kohlerevier an der Ruhr: Die Grubenarbeiter erhalten Hungerlöhne für lebensgefährlich ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Berger, Margot

Entscheidung fürs Leben

Eine wahre Pferdegeschichte:

4.3

Hannah traut ihren Augen nicht, als die das Inserat entdeckt. Nach drei Monaten intensiver Suche ist ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Blobel, Brigitte

Rote Linien

3.4

Kitty hat vor allem Angst - vor der Schule, vor den Lehrern &dots; Sven ist der Einzige, der merkt,  ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Blobel, Brigitte

Herzsprung

4.8

Nina lebt in einer nach außen hin perfekten Familie. Doch sie trägt schwer an einem Geheimnis, von d ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Blobel, Brigitte

Jeansgröße 0

4.3

Neidisch betrachtet sie die Hose. Diese dünnen Beinchen, dieser winzige Bund! Wie wenig Stoff das is ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Blobel, Brigitte

Die Clique

4.1

Lara ist raus aus der Clique. Ihrem Tagebuch vertraut sie an, wie alles begonnen hat - mit ihrer gro ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Blobel, Brigitte

Feuerprüfung

4.2

Früher waren Coco und Nelly ein Herz und eine Seele. Doch seit Cocos Unfall dreht sich alles nur noc ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Greenwald, Tommy

Charlie Joe Jackson - Einschleimen erlaubt

Band 2

4.2

Charlie Joe Jackson hat ein neues Problem: Sein Zwischenzeugnis sieht gar nicht gut aus und seine El ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Till, Jochen

Ferien, Flirten & Flamingos

4.2

Du musst forscher sein. "Wie, ich muss Forscher sein?", fragte Matthias verwundert. "So wie Albert E ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Hammer, Agnes

Ich blogg dich weg!

3.9

Julie ist schön, beliebt und kann wundervoll singen. Zusammen mit ihrer Band will sie am Schulfest a ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Hüller, Sandra; Flygenring, Rán; Hörcompany

Die erstaunlichen Abenteuer der Maulina Schmitt - Mein kaputtes Königreich

Die erstaunlichen Abenteuer der Maulina Schmitt ; [1]

5.0

Die erstaunlichen, einzigartigen, ungewöhnlich spektakulären, grenzenlos mirakulösen Abenteuer von P ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar