Stadtbibliothek Karlsruhe - die Onleihe. Du wirst diesen Tag überstehen. Und morgen auch.

Seitenbereiche:

Du wirst diesen Tag überstehen. Und morgen auch.

Du wirst diesen Tag überstehen. Und morgen auch.

Was man bei akuten psychischen Krisen tun kann

Autor*in: Howell, Daniel

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

Inhalt:
Seine Gefühle kann man nicht abstellen, und das sollte man auch nicht – die meisten sind ja ganz ok. Doch was, wenn sie zur Belastung werden und das Leben einer einzigen emotionalen Achterbahnfahrt gleicht? Bei diesem Freizeitpark würde Daniel Howell sofort sein Geld zurückverlangen. In seinem typischen schwarzen Humor untersucht der Comedian, warum wir so denken und fühlen, wie wir es tun. Mit seinen wirksamen Übungen lassen sich negative Gedanken und belastende Gefühle Tag für Tag überwinden:• Heute – wie man akute Krisen übersteht;• Morgen – kleine Änderungen im Denken und Verhalten mit großer Wirkung;• Die Tage danach – langfristige Maßnahmen, um gesund zu bleiben und das Leben genießen zu können.Du wirst lachen und lernen, aber dieses praktische Handbuch zeigt vor allem eins: Du wirst diesen Tag überstehen. Und morgen auch.
Autor(en) Information:
Daniel Howell, geboren 1991, ist ein britischer Comedian, YouTube-Star und Bestsellerautor. Seit 2009 schreibt und produziert er Comedy-Videos für YouTube, moderierte 2013 eine preisgekrönte BBC Radio 1-Sendung und trat in Bühnenshows mit ausverkaufter weltweiter Tournee unter anderem in London, Los Angeles, Perth, Stockholm und Berlin auf. Dan ist für seinen selbstironischen schwarzen Humor bekannt, spricht allerdings auch offen über ernste Themen wie seine Depression und Diskriminierungserfahrungen. Die Mischung aus leichter Unterhaltung mit Tiefgreifendem und Persönlichem hat Dan eine treue Fangemeinde von über 6 Millionen Followern eingebracht. Sein neues Buch belegte in Großbritannien direkt Platz 1 bei den Sunday Times Sachbuch Charts.

Titel: Du wirst diesen Tag überstehen. Und morgen auch.

Autor*in: Howell, Daniel

Übersetzer*in: Lichtner, Gabriele

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641294250

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Allgemeines

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage