Stadtbibliothek Karlsruhe - die Onleihe. Dicke Luft

Seitenbereiche:

Dicke Luft

Dicke Luft

Autor*in: Hula, Saskia

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 196 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eigentlich ist Daniel ja nur irrtümlich auf dem Abenteuercamp für Übergewichtige gelandet. Und am liebsten würde er auch sofort wieder abreisen. In Wirklichkeit hat er nämlich ganz andere Sorgen: sein einziger Freund Rico ist stinksauer auf ihn, und möglicherweise ist Daniel sogar schuld daran, dass dieses dicke Mädchen aus seiner Schule verschwunden ist ... Kann man so etwas wirklich lösen, während man sich in der schwedischen Wildnis mit Muskelkater, Stromschnellen und Giftschlangen herumschlagen muss?
Autor(en) Information:
Saskia Hula wurde in Wien geboren, erzählt, wie es Kinder mögen und Erwachsene genießen: witzig, unkompliziert, direkt. Vor Ideen sprühend, mit besonderem Einfühlungsvermögen und trockenem Humor greift sie Themen auf, die Kinder wirklich bewegen. Dabei sind ihre Geschichten so lustig, dass auch die vorlesenden Erwachsenen voll auf ihre Rechnung kommen. Saskia Hula lebt mit Kind und Kegel abwechselnd im Burgenland und in Wien. Dort ist sie mit viel Engagement Direktorin einer Volksschule.

Titel: Dicke Luft

Autor*in: Hula, Saskia

Illustrator*in: Ullmann, Angelika

Verlag: Obelisk Verlag e.U.

ISBN: 9783991280859

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 562 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage