Stadtbibliothek Karlsruhe - die Onleihe. Betriebswirtschaftliche Formeln

Seitenbereiche:

Betriebswirtschaftliche Formeln

Betriebswirtschaftliche Formeln

Autor*in: Wöltje, Jörg

Reihe: Taschenguide

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 257 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Wer in Beruf, Studium und Weiterbildung nicht ohne betriebswirtschaftliche Formeln und Kennzahlen auskommt, der liegt mit diesem TaschenGuide genau richtig.   Inhalte: Schnell finden und korrekt anwenden - die wichtigsten Kennzahlen und Formeln. Beschaffung und Investitionsrechnung, Fertigung und Kostenrechnung, Bilanzkennzahlen und Finanzierung. Mit großem Praxisteil: die wichtigsten Fragen für Unternehmensentscheidungen und ihre Lösung. Best of-Edition - doppelter Inhalt zum regulären Preis!
Autor(en) Information:
Jörg Wöltje ist Diplom-Wirtschaftsingenieur und war mehrjährig im Finanz- und Rechnungswesen, Controlling sowie als kaufmännischer Leiter tätig. Seit 1998 ist er Professor für BWL, Finanz- und Rechnungswesen, internationale Rechnungslegung sowie Unternehmensführung an der Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft. Daneben führt er Veranstaltungen bei privaten Bildungsträgern, der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie sowie dem BankCOLLEG durch.

Titel: Betriebswirtschaftliche Formeln

Reihe: Taschenguide

Autor*in: Wöltje, Jörg

Verlag: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783648035016

Schlagwort: Betriebswirtschaftslehre, Aufgabensammlung

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Aus- & Weiterbildung

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: