KAS-DigiBib weltweit 24/7. Die Deutsche Diktatur

Seitenbereiche:

Die Deutsche Diktatur

Die Deutsche Diktatur

Entstehung, Struktur, Folgen des Nationalsozialismus

Autor*in: Bracher, Karl D.

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 606 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
»Die deutsche Diktatur. Entstehung, Struktur, Folgen des Nationalsozialismus« von Karl D. Bracher, 1969 zum ersten Mal erschienen, hat sich zum internationalen Standardwerk entwickelt.
Autor(en) Information:
Karl Dietrich Bracher (1922–2016) war Politikwissenschaftler und Historiker. Er lehrte zunächst an der Freien Universität Berlin, war ab 1959 ordentlicher Professor für Politische Wissenschaften und Zeitgeschichte an der Universität Bonn. Bracher war Mitglied mehrerer in- und ausländischer Akademien und wurde mit dem Bundesverdienstkreuz sowie dem Orden Pour le mérite ausgezeichnet.

Titel: Die Deutsche Diktatur

Autor*in: Bracher, Karl D.

Verlag: Kiepenheuer & Witsch

ISBN: 9783462410808

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Geschichte, Völker & Länder, Deutsche Geschichte

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: